Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungTinsley Ellis – Naked Truth
--
Blue, Blue, Blue over youEARL HOOKER – Rockin‘ Wild
--
Mal wieder eine Runde alten Adels
Albert King: Bad Luck Blues
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Und natürlich der noch
Coverillustration irreführend, ist der late great Freddie.
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)mr-blueTinsley Ellis – Naked Truth
Tolles Album
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
mr-blueTinsley Ellis – Naked Truth
Tolles Album
Es war mein erster Hördurchgang und soviel lässt sich schon sagen : Ja, es ist ein wirklich gutes Album von Tinsley Ellis !
--
Blue, Blue, Blue over youSolo mit schön verzerrtem Ton, guter Mann.
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)ein SUPER(!)- Album!
SONNY TERRY – Whoopin‘
…mit Johnny Winter, Willie Dixon, Styve Homnick
--
Für mich, unter den mir bekannten, eigentlich das beste mit dem Namen Sonny Terry drauf. Schon ein wenig kurios, nach einer so langen Karriere ausgerechnet ein Spätwerk (waren das vielleicht sogar seine letzten Aufnahmen?) und nach den unzähligen Einspielungen mit ausgerechnet eines ohne McGhee an seiner Seite.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.