Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
CHARLES BROWN – Great Rhythm & Blues, Vol. 2
mit Johnny & Shuggie Otis
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung…und die nächste LP:
BIG JOE WILLIAMS – Bluebird No. 8
1935-1945 mit Sonny Boy Williamson
--
die nächste LP:
T-Bone Walker – Stormy Monday Blues
1970 auf Bellaphon erschienen, also spätere Aufnahmen, Produzent Huey P. Meaux hatte hier seine Hände im Spiel, ein wenig funky und etwas Soul dabei….
--
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Mal wieder etwas Blues und Rhythm&Blues neueren Datums (2015) aus Deutschen Landen :
Michael Van Merwyk & Bluesoul – New Shoes
--
Blue, Blue, Blue over youGary Moore – How Blue Can You Get
Gary Moore konnte mich mit seinen „Bluesaktivitäten“ ja nie so wirklich überzeugen, aber diese Zusammenstellung ist ganz okay und gut anhörbar
--
Blue, Blue, Blue over youMoores Version von Oh Pretty Woman finde ich immer noch knackig.
Hier
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
One more time
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.