Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
Heute ging es weiter mit B.B.:
B.B. KING – Paying The Cost To Be The Boss
eine 1974 erschienene Kompilation auf PICKWICK, mit Material von ABC Dunhill
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)zoji
na, da hätte man damals doch gern „eingesessen“, oder?
--
asdfjkloe
zoji
na, da hätte man damals doch gern „eingesessen“, oder?
Äh … nee … das dann doch nicht, für keine Musik der Welt.
Ich eröffne einen royalen Tag mit
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Robert Cray Band – Don’t Be Afraid Of The Dark
Für mich nach wie vor das beste Album von Robert Cray.
--
Blue, Blue, Blue over you--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)eine tolle Platte des Sängers und Harpers:
BIG JOHN WRENCHER with Eddie Playboy Taylor & The Blueshounds – Big John’s Boogie (1975 auf Big Bear Records)
mit Eddie Taylor, Bob Hall, Bob Brunning, Pete York, 1974 in London aufgenommen
--
Smokey Hogg – Can’t Do Nothin‘
Texas Blues.
Smokey Hogg hat Ende der Vierziger und in der ersten Hälfte der Fünfziger unzählige Singles hauptsächlich für die Labels Modern, Specialty, Sittin‘ In With, Federal und Imperial aufgenommen.
„Can’t Do Nothin'“ ist eine Single für das Bihari-Label Modern Records aus dem Jahr 1954. Aufgenommen bereits im Jahr 1952 in Los Angeles.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.