Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blues › Ich höre gerade … Blues!
-
AutorBeiträge
-
VA: Women Of Blue Chicago
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungBig John Wrencher: Big John´s Boogie Plus
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)VA: ABC Of The Blues – Volume 50 – Sonny Boy Williamson I/Sonny Boy Williamson II
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Mama Estella Yancey: Maybe I´ll Cry
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)VA// THE FIRE/FURY RECORDS STORY
--
Mighty Joe Young: same
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Johnny Young And His Friends
zuletzt geändert von zoji--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Zora Young: Sunnyland
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Rusty Zinn: Sittin´ & Waitin`
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)VA: American Folk Blues Festival – Live ´85
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Luther Allison – Luther’s Blues (1973)
--
Dr. Isaiah Ross: Call The Doctor
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)CHARLES BROWN – Legend!
feat. Earl Hooker
--
asdfjkloe
CHARLES BROWN – Legend!
feat. Earl HookerOh, die haben mal zusammen gearbeitet? Ist das gut?
Eddie C. Campbell: Tear This World Up
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)Charles Brown feat. Earl Hooker, das sind Aufnahmen, die zu den letzten Hooker’s zählen, seine letzten Sessions fr ABC BluesWay, daneben gab es die Aufnahmen zur Platte mit Brown, ferner noch solche mit Andrew Odom, Jimmy Witherspoon, Brownie McGhee & Sonny Terry und Johnny „Big Moose“ Walker… Die habe ich mir seinerzeit alle wegen Hooker gekauft, er war jeweils in hervorragender Form, und halt leider seine letzten Studio-Sessions…
--
-
Schlagwörter: Blues, Bluesrock, Ich höre gerade...
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.