Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
zdf.kultur
Cliff Richard macht auf Mick Jagger :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungSpieglein, Spieglein – die wahre Geschichte von Schneewitchen
Mal sehen, was der Breitmaulfrosch aus ihrer Rolle macht.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDer macht das ganz gut, der Frosch.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreShine A Light auf 3sat. Nebenher. Schon ganz gut.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreSweet Summer Sun auf 3sat.
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Die Spiegel-Affäre“
Dahin gespachtelt in der Hoffnung, es käme schon irgend etwas dabei heraus. Ergebnis leider nur Spachtelmasse.
--
ABBA – Der Film
Auf Eins Festival jetzt grade.
Von 1977 mit viel Zeitkolorit… bin grade unschlüssig, ob ich das nun gut finde oder da ein schlimmes Machwerk sehe… kann aber auch nicht aufhören damit.--
"Noch zusätzlich zu tanzen ist wohl eine Zumutung, aber es wäre gut." (Joseph Beuys)Field of dreams – ich habe von diesem Sport Null Ahnung, aber der Film ist – trotz Kevin Costner – einfach nur toll!!!!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMEigentlich soll ich das Bett hüten, hat meine Ärztin gesagt. Aber wie soll ich mich ausruhen, wenn Fatma die langweiligen Kochmützen in ihrer Sendung so ansieht?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.MTV VMAs 2014:
Nicki platzt das Kleid, Tay Tay trägt ne Sitzbekleidung von nem Linienbus (dem Bus steht es besser), Katy Perry klaut Britneys und Justins Volljeans-Style, stellt sich als das schlechteste Date überhaut raus (armer Riff Raff!) und Blue Ivy weiß nun, dass ihre Mutti Gott ist.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksMTV VMAs 2014:
Nicki platzt das Kleid, Tay Tay trägt ne Sitzbekleidung von nem Linienbus (dem Bus steht es besser), Katy Perry klaut Britneys und Justins Volljeans-Style, stellt sich als das schlechteste Date überhaut raus (armer Riff Raff!) und Blue Ivy weiß nun, dass ihre Mutti Gott ist.
Kurz: Nur Müll und nichts Musikalisches :lol:
--
living is easy with eyes closed...Ein sehr entlarvender Bericht eben auf ZDF über den Samwer Konzern (z.B. Zalando). Was für ein schmieriger Typ!
--
Im BR Fernsehen
Sternsteinhof
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/programmkalender/sendung-659756.html
Der junge Tilo Prückner als Gegenspieler vom Peter Kern.
Echt gut gespielt von beiden.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
Bettina Schausten im ultimaten Trümmeroutfit.
--
Thomas Walde möge sich bitte endlich gehackt legen. BITTE!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.