Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Gestern den letzten „Bloch“ – gut, aber die sehr ähnliche vorletzte Folge mit Birgit Minichmayr fand ich deutlich überzeugender.
Traurig, dass Pfaff einen Abgang gemacht hat.--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deKate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
WerbungDMAX – Das Hai-Experiment
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDie Hitparade auf zdf.kultur – grade singt Wolfgang Petry ‚Sommer in der Stadt‘ – ganz ohne Freundschaftsbändchen :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
So, irgendwann muss es mal soweit sein: Ich schaue mir jetzt das Chris Gethard Show 12 Stunden-Election Special aus dem letzten Jahr an.
--
hr3 – Augsburger Puppenkiste: Der Löwe ist los :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMJoschka und Herr Fischer (in der ARD Mediathek)
Schlimmste Selbstbeweihräucherung mit üblem Polit-Palaver; die ganze Aufmachung einfach nur grauenhaft--
Hab die Schwedenhochzeit geguckt.
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gifSomit mein Tränchenkontingent für den Monat verbraucht.
Schönes Paar, Kleid der Madeleine sehr okay bis auf die laaaaange Schleppe, der Lippenstift war unglücklich gewählt.
Marie Fredriksson sehr ergreifend, Königin Silvia Grand Dame wie ansich immer, Hut ab.Die Mutter des Bräutigams könnte ich mir gut als neues Biest bei Denver Clan vorstellen…
Star neben dem Eheleuten Zwerg Estelle.
--
Jetzt grade fertig: der Weihnachtsfilm schlechthin (und das mitten im August)
:liebe: Wir sind keine Engel :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
arte
Sountrack for a Revolution--
samarte
Sountrack for a RevolutionHier auch – sehr gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy tail windHier auch – sehr gut.
Und sehr brutal……schon eine große Schweinerei, was damals in den USA so abging!
--
Ja, auf jeden Fall.
King: A Filmed Record… Montgomery to Memphis ist zum Thema etwas vom besten. Konnte ich vor einiger Zeit glücklicherweise sogar mal im Kino sehen.
Warum das hier die Originalfassung sein soll (die Fassung, die ich kenne, dauerte drei Stunden), weiss ich nicht, aber was besseres kann ich grad nicht finden:
http://www.dailymotion.com/video/xt2k78_king-a-filmed-record-montgomery-to-memphis-1-2-originalfassung-mit-untertitel_shortfilms
http://www.dailymotion.com/video/xt2ljk_king-a-filmed-record-montgomery-to-memphis-2-2-omu_shortfilms--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
gypsy tail windJa, auf jeden Fall.
King: A Filmed Record… Montgomery to Memphis ist zum Thema etwas vom besten. Konnte ich vor einiger Zeit glücklicherweise sogar mal im Kino sehen.
Warum das hier die Originalfassung sein soll (die Fassung, die ich kenne, dauerte drei Stunden), weiss ich nicht, aber was besseres kann ich grad nicht finden:
http://www.dailymotion.com/video/xt2k78_king-a-filmed-record-montgomery-to-memphis-1-2-originalfassung-mit-untertitel_shortfilms
http://www.dailymotion.com/video/xt2ljk_king-a-filmed-record-montgomery-to-memphis-2-2-omu_shortfilmsDanke für die Links!
--
Gerne!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbasamarte
Sountrack for a RevolutionBis vorhin auch, wirklich beeindruckend.
Jetzt: einsfestival: Gossip – Live In Liverpool
…ein ziemliches Kontrastprogramm, aber auch gut. Beth Ditto ist wohl für die Bühne geboren.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.