Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
„Verbrechen“ Teil 3.
Mann, vorhin die ganze Zeit irgendwelche Fußnägel, jetzt herausgeschnittene Augen.
Schlafen werde ich heute nicht besonders können…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungZappa1“Verbrechen“ Teil 3.
Mann, vorhin die ganze Zeit irgendwelche Fußnägel, jetzt herausgeschnittene Augen.
Schlafen werde ich heute nicht besonders können…
Gestern beim Rumzappen gab’s diesen Typen, dem bei einer Krebs-OP das eine Auge komplett rausgenommen wurde – im Dunkeln mit der Taschenlampe spielen findet er besonders lustig … Verbrechen wird hier heute nur aufgenommen und später mal geguckt.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbachildintime
Nächstes Mal kommt auch wieder eine ganz wunderbare Geschichte, „Der Igel“.Die war echt klasse. Und auch ein bisschen zum runterkommen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Die war echt klasse. Und auch ein bisschen zum runterkommen.
Wobei ich sie so, wie sie im Buch erzählt ist, noch viel besser finde. Du solltest Dir das Buch bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeWobei ich sie so, wie sie im Buch erzählt ist, noch viel besser finde. Du solltest Dir das Buch bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
Werde ich auch jeden Fall machen. Sind denn im Buch auch nur diese sechs verfilmten Geschichten oder gibts da mehr?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Werde ich auch jeden Fall machen. Sind denn im Buch auch nur diese sechs verfilmten Geschichten oder gibts da mehr?
Im Buch sind 11 Geschichten. Alle sehr sachlich wie im Reportagestil geschrieben, dabei ausgesprochen präzise und mit vielen kleinen Details versehen, die in den Verfilmungen oft hinten runterfallen. Ich habe das Buch damals verschlungen.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeIm Buch sind 11 Geschichten. Alle sehr sachlich wie im Reportagestil geschrieben, dabei ausgesprochen präzise und mit vielen kleinen Details versehen, die in den Verfilmungen oft hinten runterfallen. Ich habe das Buch damals verschlungen.
Das klingt gut, auch weils noch paar Geschichten mehr sind. Werde ich die Tage mal zum Hugendubel müssen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das klingt gut, auch weils noch paar Geschichten mehr sind. Werde ich die Tage mal zum Hugendubel müssen…
Solltest Du!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeSolltest Du!
Mach ich. Und jetzt hau ich mich hin und hoffe, dass ich nicht von Schafsaugen träume…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Mach ich. Und jetzt hau ich mich hin und hoffe, dass ich nicht von Schafsaugen träume…;-)
So do I. Wünsche geruhsamen Schlaf. :wave:
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.childintimeSo do I. Wünsche geruhsamen Schlaf. :wave:
Ebenso! Schlaf gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Verbrechen ist eines der besten TV-Highlights der letzten Jahre. Ganz großartig!
Im Gegensatz zu seiner Mutter scheint der Produzent Oliver Berben ja ein echtes Talent zu sein.
--
Ja die Folgen machen echt Spass. Wobei beim 3. Fall sie ja mal hätten schreiben können was aus dem geworden ist. Fand den Fall schon sehr schräg, aber irgendwie hat was gefehlt.. Der Igel war natürlich gute Unterhaltung!
childintimeIm Buch sind 11 Geschichten. Alle sehr sachlich wie im Reportagestil geschrieben, dabei ausgesprochen präzise und mit vielen kleinen Details versehen, die in den Verfilmungen oft hinten runterfallen. Ich habe das Buch damals verschlungen.
Das ist wohl die Mehrheitsmeinung. Mir hat das Buch nicht so entsprochen. Wohl weil die gleiche Augenhöhe zwischen Schreiber und Leser nicht vorhanden ist. Es ist für mich immer noch unklar, was erfunden und was real ist. Beides ist in gleicher Weise legitim. Aber wenn ich jemand Geld bezahle, möchte ich es schon wissen. Meine Meinung.
--
Rango, USA 2011 jetzt auf SAT 1
Gestern die erste halbe Stunde verpasst, der ist ja fantastisch animiert. Tolle Story und die Klapperschlange schlägt alles.--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.