Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67SWR
Hier jetzt auch, das gucke ich jedes Jahr. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungMick67Das habe ich auch. Faszinierend diese selbstzerstörerisches Verhältnis!
Und ausgerechnet Lindsay Lohan muss die Taylor spielen… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGestern auch schon „Der Sittenstrolch“ geschaut. Immer wieder großartig!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.Sobald die „Ein Herz und eine Seele“ DVD Box etwas günstiger wird, werde ich zuschlagen.
--
Ist die noch so teuer? Als ich sie das letzte Mal in den großen Ketten gesehen habe, kostete sie knapp 40 Euro. Das ist ein Preisnachlass von 50 Euro zum früheren Preis.
--
Bei unter 30 will ich sie sehen.
--
„Soll das ne Silvesterfeier werden, oder eine Tagung vom Politbüro?“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZDFkultur – Number One
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMscorechaserUnd ausgerechnet Lindsay Lohan muss die Taylor spielen… :roll:
Boah. Lindsay ist großartig!
Als Liz habe ich sie aber auch noch nicht gesehen. So schlecht, wie der sie da geredet wird, kann sie aber gar nicht sein.Die Arte-Doku war übrigens wirklich toll gemacht. Ich bin da auch hängen geblieben.
--
Naja, schauspielerisch hat sie auch bisher nur in Bobby überzeugt. Schaue gerade eeinen wunderbar trashigen b science Fiction mit einem alt gewordenem Lou Diamond Philips.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Die „Drillinge an Bord“ mit Heinz Erhardt sind natürlich immer wieder zum niederknien.
--
pumafreddyDie „Drillinge an Bord“ mit Heinz Erhardt sind natürlich immer wieder zum niederknien.
Heute zwar nicht gesehen, aber den mag ich auch sehr.
Die Szene, wo er Trude Herr mit der Blumenvase außer Gefecht setzt, ist großes Kino!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102„Plattenküche“ auf WDR! Schon toll, meine Erinnerungen werden wach!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wer hat gestern die beiden neuen Folgen „Der Tatortreiniger“ auf NDR3 gesehen? Ganz großartig, vor allem die erste. Sehr gute Drehbücher, herausragende Schauspieler, und Bjarne Mädel als Schotty ist einfach sagenhaft gut und authentisch.
--
rock 'n' roll..., deal with it!PeterJoshuaWer hat gestern die beiden neuen Folgen „Der Tatortreiniger“ auf NDR3 gesehen? Ganz großartig, vor allem die erste. Sehr gute Drehbücher, herausragende Schauspieler, und Bjarne Mädel als Schotty ist einfach sagenhaft gut und authentisch.
Hier!
Ein Highlight erwartet uns noch heute abend. Da reinigt Schotty im Nazi-Vereinsheim.
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.