Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Nes
Hab das auch gerade an, und ein Tränchen verdrückt.…wie meine Gemahlin!:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdengel…wie meine Gemahlin!:lol:
:lol:
Naja, ich finde das Mädel sympathisch und ihn auch, irgendwie.
Und ich war neugierig, wie das Kleid aussieht.
Bisken sehr steif, oder?
Zumindest schön schlicht, und das passt zu ihr.:-)--
Nes:lol:
Naja, ich finde das Mädel sympathisch und ihn auch, irgendwie.
Und ich war neugierig, wie das Kleid aussieht.
Bisken sehr steif, oder?
Zumindest schön schlicht, und das passt zu ihr.:-)Klamotten interessieren mich nicht. Meine Frau findet das Brautkleid schön, da nicht zu pompös. Und ich musste lachen, als ich sah wie Monaco-Bertl zugelegt hat.
--
dengelKlamotten interessieren mich nicht. Meine Frau findet das Brautkleid schön, da nicht zu pompös. Und ich musste lachen, als ich sah wie Monaco-Bertl zugelegt hat.
Hihi, ich hab den gar nicht erkannt, aber der Gatte. :lol:
O Ton: da vorne, die Billardkugel mit Brille und den wenigen Haaren.--
Meine Aufzeichnung von „Schimanski“ von heute abend. Schimi spielt irgendein Computerspiel, das Geräusche macht wie Tetris, ein junger Günter Maria Halmer spielt den Bösewicht. Sehr schön.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Love Boat“ auf Anixe SD (Was zur Hölle ist das für ein Sender??) Schöne Kindheitserinnerungen… :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
…den Ingeborg-Bachmann-Wettbewerb auf 3sat
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Bachmann-Preis:
Verena Rossbacher ist ja eine Rakete. Unbedingt angucken. Literarisches Rennpferdchen.
Update: Als Literaturkritikerin seit heute für mich gestorben: Meike Feßmann.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.WDR Rockpalst Neil Young
Wer sind die beiden Background-Sängerinnen?
--
kingberzerkBachmann-Preis:
Verena Rossbacher ist ja eine Rakete. Unbedingt angucken. Literarisches Rennpferdchen.
Update: Als Literaturkritikerin seit heute für mich gestorben: Meike Feßmann.
Kann ich verstehen, „widerlich“ fand ich Rossbachers Text nicht, aber die meisten Kritikpunkte der Juroren kann ich nachvollziehen. Der Text macht wohl einen gehörigen Unterschied zwischen Selberlesen und vom „Rennpferdchen“ vorgelesenbekommen. War mir persönlich auch zu schnell und atemlos.
--
Freakwater(…) die meisten Kritikpunkte der Juroren kann ich nachvollziehen (…)
Auch die Kritikpunkte von Meike Feßmann und (ächz) Karin Fleischanderl?
Mir fällt auf, dass die Kritiker sich immer mehr auf Geschmacksurteile zurückziehen, wenn sie bar jeder ästhetischen Kriterien darauf zurückgreifen müssen, wie es ihnen mit dem Text ging. Wen interessiert das?Karin Fleischanderl ist die Schlimmste. „Es kommt mir ein bisschen vor wie (und jetzt etwas Karin Fleischanderliges einfügen).“ Da fehlt die Kompetenz.
Burkhard Spinnen und Hubert Winkels mussten mal wieder die Kastanien aus dem Feuer holen. Bei denen bleibt das Geschmacksurteil nicht auf der Strecke, wenn sie – auch in diesem Fall – dem ästhetischen zu ihrem Recht verhalfen.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Chuck Berry live in London
Da bin ich glücklich, da bin ich froh, ganz ohne Gaga irgendwo….--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreyep, Chuck Berry hab ich auch angesehen vorallem wegen seiner Begleitband „The Rockin‘ Horse“ ! Kennt man bei uns nicht so, waren eine englische Band im Umfeld von Powerpop und Pubrock sofern es zwischen diesen Stilen überhaupt eine Verbindung gibt.
Ihre Single „Biggest Gossip in Town“ gehört zu den Besten jener Jahre (71-72)--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung3sat
Je später der Abend …
Im Augenblick Maria Schell.
Später noch Maximillian Schell und Willy Brandt.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtMaria Schell.
… Maximillian Schell …Sie trinkt Wein und er – jetzt dazugekommen – na was wohl – raucht!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.