Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Und jetzt Sarah Wagenknecht…….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBayerischer Rundfunk, Müncher Runde, es geht um Finanzkrisen, als Experten dabei: Miniprä Seehofer, Bischof Marx, Moderator Sigmund Gottlieb mit seinem sorgsam gepflegten Haarhelm und mein Lieblings“journalist“ Gabor Steingart. Super-Analysen von vier Fachleuten, ich weiß gar nicht, was mir besser gefällt: Gottlieb, der bloß nicht bei Seehofer anecken will und ihn deswegen unendlich sprechen lässt, Seehofer, der anscheinend der Meinung ist, die Finanzkrise könne von Bayern aus gelöst werden, Marx, der als katholischer Bischof natürlich über Werte schwadronieren darf und Gabor bringt megaschlaue Analysen: alle leben über ihre Verhältnisse.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Steingart war doch vorletzten Sonntag auch bei Anne Will. Da musste ich an Dich denken…
Letztens waren Seehofer und die Wagenknecht bei Pelzig, und ich muss sagen, so sehr ich auch die Wagenknecht nicht ausstehen kann, sie hatte mehr Argumente als Seehofer, der wirklich nur dümmliche Phrasen dreschte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDas perfekte Promi Dinner
heute u.a. mit Uta Ranke-Heinemann
Ich kenne keine Gnade mit mir selbst.
--
Flint HollowayDas perfekte Promi Dinner
heute u.a. mit Uta Ranke-Heinemann
Ich kenne keine Gnade mit mir selbst.
Steht dann nicht bei Dir die katholische Bürgerwehr vor der Tür?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSteht dann nicht bei Dir die katholische Bürgerwehr vor der Tür?
Mittlerweile dürfte die doch Ranke-Heinemann sponsorn. Utas Auftreten dürfte jedem Katholiken Warnung genug vor einem Austritt aus der Kirche sein.
--
Huh. Gerade knallharte Religionskritik mit 120 Dezibel während des zweiten Gangs.
--
Flint HollowayMittlerweile dürfte die doch Ranke-Heinemann sponsorn. Utas Auftreten dürfte jedem Katholiken Warnung genug vor einem Austritt aus der Kirche sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WDR 3
Tatort „Schönes Wochenede“, 1980--
samWDR 3
Tatort „Schönes Wochenede“, 1980Habe ich auch gesehen. Das war ja Haferkamps letzter Tatort.
Und ab 16.06 werden folgerichtig alle Schimanski Tatorte wiederholt, jeweils mittwochs. Da wird der Rekorder wohl wieder heißlaufen.--
gucke grade auf 1plus Rock am Ring live mit Gossip.
du meine Güte, hat sich Beth wieder in Schale geworfen.. :wow:
--
Ich schaue gerade den ersten Tatort mit Götz George im WDR. Grandios, alleine die erste Einstellung mit George in seiner Wohnung, dazu tönt aus dem Radio „Leader of the Pack“. Herrlich… :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra… mit meinem Vater schon seit 20:30 h Fußball. Herrlich. :sonne:
--
Ist es nicht schön, sie heiraten…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIst es nicht schön, sie heiraten…
Hab das auch gerade an, und ein Tränchen verdrückt.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.