Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
3sat Thementag – Michael Bublé :sonne:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungUnd jetzt die BeeGees :liebe::liebe::liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wen juckt schon der 3sat Thementag bei diesem Kabel1-Thementag heute!!!
--
John Billwen juckt schon der 3sat Thementag bei diesem Kabel1-Thementag heute!!!
--
nööö, bitte keinen Käptn Kork usw. heute :doh:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschiknööö, bitte keinen Käptn Kork usw. heute :doh:
Oh doch, Enterprise ist Kult.:-)
--
heute lief eine Reportage auf Phönix über den Einfluss der Beatles auf die sowjet-russische Gesellschaft. War sehr interessant.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...Phoenix ist in meinem kostenlosen Programmheft nicht enthalten.
Ich hätte es aber eh nicht angeguckt.--
NesPhoenix ist in meinem kostenlosen Programmheft nicht enthalten.
Ich hätte es aber eh nicht angeguckt.Das war aber sehr interessant, hast du was verpasst.
--
I'm like a walking razor Don't you watch my size I'm dangerous ...John Billwen juckt schon der 3sat Thementag bei diesem Kabel1-Thementag heute!!!
Der BR hat heute Fußball zum Thema.
ab 20:15 Uhr „Fever Pitch“, die Verfilmung des Hornby-Romans, dann ab 22 Uhr „Die Hand Gottes“, eine Doku über Maradonna und dann noch 2 weitere Filme, die sich mit dem Thema Fußball beschäftigen. Zum Ende ab 2:40 Uhr wird „Fever Pitch“ noch einmal wiederholt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ParlophoneDas war aber sehr interessant, hast du was verpasst.
Jajaja.
--
Da es ja heute nix vernünftiges im TV gibt, schaue ich mal den grandiosen Tatort „Der oide Depp“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAufgemerkt, hier erfährt Sido, dass er ein Bob-Star ist:
http://www.youtube.com/watch?v=0n6f_3rD-v4
Obwohl das wahrscheinlich nur Franken lustig finden werden, also moi! a weng!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferGero von Boehm begegnet Patti Smith auf 3SAT (noch bis 23.10 Uhr)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMARD, „Pelzig unterhält sich“ mit einem selbstironischen und humorvollem Seehofer. Der hat was, der Sozi.:roll:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.