Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
„Wolfsblut“, nach dem Roman von Jack London, mit Ethan Hawke und Klaus Maria Brandauer auf RTL 2. Am Ende des Filmes muss ich immer heulen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbung„Der letzte Bulle“, eine neue Serie auf Sat1. Könnte zu einer neuen Lieblingsserie werden, und das will was heißen bei deutschen Serien! :bier: Tolle Darsteller, lustige Sprüche, vielleicht auch der eine oder ander Flashback in die 80er…
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch wollte sowieso erst die Wiederholung um 0:00 Uhr anschauen, weil ich um 20:15 den ZDF-Film angeschaut habe. Die Infos zur Serie hatten mich neugierig gemacht… Super-Bulle, 80er, Macho… da mußte ich natürlich direkt an meinen Lieblingsbullen HORST SCHIMANSKI denken :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das 1.
60 Jahre ARD Vier lange Nächte 1/4Sehr interessant, diese alten Reportagen , zur Zeit gerade Edith Piaf !
--
Auf BR. Sehr gute Sendung über Jazz und Blues. Sehenswert!
--
hörbares hören
samDas 1.
60 Jahre ARD Vier lange Nächte 1/4Sehr interessant, diese alten Reportagen , zur Zeit gerade Edith Piaf !
Und jetzt Wolfgang Neuss :lol:
--
samDas 1.
Den Anfang habe ich gestern abend auch gesehen – die Duisburger Famile in Amerika war eine richtig spannende Reportage. Man sieht den Unterschied zu heutigen Dokumentationen – damals wirkte alles so gestellt und übertrieben proper, aber dafür weniger hektisch.
--
GefährlicheBohnenDen Anfang habe ich gestern abend auch gesehen – die Duisburger Famile in Amerika war eine richtig spannende Reportage. Man sieht den Unterschied zu heutigen Dokumentationen – damals wirkte alles so gestellt und übertrieben proper, aber dafür weniger hektisch.
Stimmt, damals hatte man noch viel mehr Zeit,oder man hat sie sich einfach genommen.
Jetzt übrigens schon wieder 60 Jahre ARD (2/4)
Eben Raumschiff Orion ( wahrer Kult:liebe:) und nun Mario Adorf:sonne:--
Der Riechling nervt mich ja eigentlich. Aber jetzt gerade als Nana Muskuri ist er großartig… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraYeah, Krömer! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAch Du auch ? Wenn ich so freundlich erinnert worden wäre, hätte ich fast verpaßt.
--
Deutscher Filmpreis: Eine hochschwangere Schöneberger, die echte Frau Merkel, sowie tosender Applaus bei Christoph Waltz. Könnt ganz lustig werden.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKrömer mit der Schauspielerin Anna Fischer. Uff, die kann labern… :zitter:
Krömer: „Sprech nicht so schnell, mir bluten die Ohren.“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGerade bei Lanz: Inge Posmyk :liebe:
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Gab oder gibt es eigentlich einen thread“Ich schaue gerade folgende DVD?
Habe nichts gefunden, aber das Forum Archiv ist ja riesig.
Deswegen poste ich also erstmal hier:
Der Grüne Bogenschütze – Jürgen Roland, 1961 (DVD)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.