Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
WDR III Rockpalast
Rolling Stone Weekender (2/3)
gerade läuft Wilco :liebe_2:--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungNoch nicht, aber gleich:
ab 20:15
„Die Wannseekonferenz“ auf arte--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.HH – WOB auf Eurosport 2
--
„Ich muss trinken“ Doku, 2010, D, arte: „Eine Dichterparty“.
Gleich noch:23.30 „Dylan Thomas“Bob`s watching, too
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreIch schaue gerade Heute Journal und bin ganz baff. Die Slomka ist ja sowas von locker und schelmisch. Ist was mit der? Ist ja gar nicht wieder zu erkennen…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraArte: Dokumentation über Michael Haneke.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMal eben bei Model-WG reingeschaut: Tessa hat sich nicht verändert… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOASIS – Standing On The Edge Of Noise
JETZT auf ZDF Theater!
:sonne:
--
five to sevenDanke für den Tipp! Gerade noch rechtzeitig zu Rapture den FP Rekorder eingeschaltet.
Ich merke gerade, daß ich mal wieder eine Oasis Session einlegen muß. Was für eine Band!
--
--
five to sevenBei Beckmann sitzen gerade Fritz Stern und Helmut Schmidt. Ich bin erstaunt und erfreut zu sehen, wie fit Schmidt ist. Ich dachte, ihm ging es nicht mehr so gut.
--
Mick67Bei Beckmann sitzen gerade Fritz Stern und Helmut Schmidt. Ich bin erstaunt und erfreut zu sehen, wie fit Schmidt ist. Ich dachte, ihm ging es nicht mehr so gut.
Stimmt. Und er darf rauchen.
--
GefährlicheBohnenStimmt. Und er darf rauchen.
Dann geht es ihm ja gut. :lol:
Schaue gerade die 2. Staffel „The O.C.“. Eine wirklich sehr schöne Serie, die großen Spaß macht. Ach ja: Rachel Bilson :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKleinkunstpreis: erst Egersdörfer und dann disst Nuhr Silbermond „Die singen wahrscheinlich mit Helm“.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Schade, habe ich nicht sehen können. Silbermond kann man nie genug dissen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.