Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Das habe ich auch nicht mitbekommen, wer die Dame war. Aber sie hatte ne geile Stimme.
Fergie von den Black Eyed Peas
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIst das Max Weinberg an den Drums?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFogerty!!!!!!!!!:liebe_2::liebe_2::liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die komplette Setlist der beiden Shows am 29. Und 30. 10. hier:
http://www.connect-ed.de/~karltoms/2009.html--
Fogerty und Springsteen singen Pretty Woman. Ich sterb hier weg!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jetzt aber schnell den Fernseher ausschalten…:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Jetzt aber schnell den Fernseher ausschalten…:zitter:
:lol:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreTja, dieser Auftritt der Diva knallt mir wieder den Unterschied zwischen „ehrlicher handgemachter Musik“ und Plastik in die Ohren…….:roll:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGerade ausgesehen:
„Peter Voß fragt…“ mit Juli Zeh (3sat): sympathische Frau, korrekte Einstellung.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Auf Phoenix: „60 Jahre Deutschland“. Immer wieder sehr interesant. Gerade 1968.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDa seit Tagen und auch für die nächste Woche das TV-Programm eine derartige Katastrophe ist (morgen guck ich mal „Cast Away“, zum 3. Mal),
werden auch heute wieder DVDs in den Playern wandern…Miami Vice / Heroes / One Tree Hill / Die wilden 70er…
--
igg:
Die lustige Welt der Tiere (Jamie Uys) mit meinen Kindern. Erwartungsgemäß löst der Film große Heiterkeit aus, besonders die Stelle mit den betrunkenen Tieren am Okavango.--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameDiese Sendereihe „60 Jahre Deutschland“ ist so wahnsinnig interessant, ich komme gar nicht davon los. Gerade 1994 mit Jürgen Schneider und den „Peanuts“ und Erpresser Dagobert. Läuft noch bis 00:00 auf Phoenix.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWindows 95 :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuck‘ gerade zum ersten Mal Peter Jacksons „King Kong“. Mein Gott, der Affe sieht dermaßen künstlich aus. Da gönn‘ ich mir lieber die 70s-Version.
Eigentlich sieht der ganze Film aus wie aus einem „Game on“-Spielbericht auf MTV. Und stinklangweilig isser auch noch.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.