Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceUnsäglich ist das richtige Wort für dieses Machwerk….erste halbe Stunde genau bis zum getno…dann nur noch stichwortartig. **1/2
Gar nicht erst eingeschaltet, habe die Anthology als Buch und auf DVD, was soll dann eine solche Sendung noch an zusätzlichen Erkentnissen bringen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungsamGar nicht erst eingeschaltet, habe die Anthology als Buch und auf DVD, was soll dann eine solche Sendung noch an zusätzlichen Erkentnissen bringen?
Wenn die Sendung gut gemacht ist kann es immer etwas bringen…aber so war es eher ein „Paul/Wetten das“ Werbesendung.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“The Twilight Zone: Nightmare at 20 000 Feet (William Shatner)
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDreamgirls – alleine die Stimmen sind es schon wert (und man kann sogar Eddie Murphy ertragen).
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMUnd nu‘ Number One! Die BeeGees – ich bleib‘ noch ’n bißchen länger wach :dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikUnd nu‘ Number One! Die BeeGees – ich bleib‘ noch ’n bißchen länger wach :dance:
Bin ich auch dran. Macht Spaß!
Der Film war vorhin war natürlich auch fein. Macht immer wieder Spaß, ihn zu sehen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Anne Will. Mit Buback und Boock. Tut mir leid, aber ich habe Probleme jemandem wie Boock zu zuhören.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraChuck Norris mit Schnauzer auf Tele5. Allein dafür hat sich das Zappen durch tonlose Fernsehprogramme gelohnt!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Was vom Tage übrig blieb: Die Witt kann nicht moderieren.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWas vom Tage übrig blieb: Die Witt kann nicht moderieren.
Das dachte ich mir auch gerade.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Das dachte ich mir auch gerade.
Ich glaube, dass war das schlechtese Moderatorengespann, dass die Bambiverleihung je gesehen hat. Jeder Buchhalter hätte spritziger und souveräner durchs Programm geführt, als diese beiden Schnarchnasen.
--
RealmanIch glaube, dass war das schlechtese Moderatorengespann, dass die Bambiverleihung je gesehen hat. Jeder Buchhalter hätte spritziger und souveräner durchs Programm geführt, als diese beiden Schnarchnasen.
Ja, das war ganz furchtbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Geil fand ich die Rechtfertigung für die Ehrenbambis:“So, zwei von euch haben mal den Oscar gewonnen, zwei fast und der andere verpulvert total entspannt 200$ ohne dass ihm jemand böse ist. Außerdem habt ihr in Hollywood (=Prestige=super) was erreicht und das macht aus Deutschland eine große Filmnation=internationales Prestige=super. Danke und entschuldigt, dass wir euch gleich alle auf einmal abhaken.“
Und dann auch noch den Ballhaus zusammen mit diesen Milchgesichtern, grrr.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch wußte auch gar nicht, das Christoph Waltz schon für den Oscar nominiert ist…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEin treffender Artikel zum gestrigen Horror:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.