Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
AstroTV ist göttlich.
Ich bin doch tatsächlich durchgekommen – Gratisberatung für Erstanrufer *puh*:laola0: :lala:
„In den Medien“ werd ich also in Zukunft tätig sein. Die hat’s echt raus, die Hellseherin – mit Tieren kann ich eigentlich gar nicht so gut.
Es war ein absolut aufschlußreiches Gespräch. Insgesamt und überhaupt. Ich bin nachhaltig begeistert. Oder so.--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDas liebe ich auch! :lol:
Besonders Malkiel Rouven Dietrich, der nicht müde wird zu betonen, das er eine vererbliche Gabe hat, und das er bereits in der siebten Generation seiner Familie Wahrsager ist, staatlich geprüft, versteht sich! Einen arroganteren Typen habe ich noch nicht erlebt im Fernsehen. Hier mehr:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJetzt in der ARD:
„Herr Ober!“ von und mit dem großartigen Gerhard Polt!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auf Arte hat soeben mein absoluter Lieblingsfilm Das Auge mit Michel Serrault und Isabel Adjani begonnen. Sehr empfehlenswert.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Schöner Beitrag in Capriccio auf BR3 gerade über Andy Earl, Johnny Cash- Fotograf ab Rubin`s Produktionen. Bei Schwarzkopf & Schwarzkopf kommt am 1. November ein Bildband heraus, „Johnny Cash- Fotografien von Andy Earl“.
--
I want you, I want you, I want you so bad. Honey, I want youContre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt auf 3sat:
Max Steiner – Vater der Filmmusik--
samJetzt auf 3sat:
Max Steiner – Vater der FilmmusikSchaue ich auch gerade. Wo ist chaser? Hoffentlich vor der Glotze.
--
Mick67Schaue ich auch gerade. Wo ist chaser? Hoffentlich vor der Glotze.
Ich habe mir die Doku aufgenommen. Aber ich glaube, ich kenne sie schon. Wie fandet Ihr sie?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
scorechaserIch habe mir die Doku aufgenommen. Aber ich glaube, ich kenne sie schon. Wie fandet Ihr sie?
Sehr informativ, auch, was Steiners Einfluß auf heutige Filmkomponisten angeht. Erschreckend natürlich mal wieder dieses reine Erfolgsdenken in Hollywood. D hat der Mann schon so eine Menge guter musik geschrieben und muß doch imer jeden Cent dreimal umdrehen. :roll:
--
Max Steiners Musik zu „King Kong“ war ja die erste vollwertige sinfonische Musikspur zu einem Film. Vorher hat man meistens die Filme mit Pianospieler oder auch einem ganzen Orchester begleitet.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
ZDF, Kult am Sonntag: The Beatles
--
songbirdZDF, Kult am Sonntag: The Beatles
Ja, das war eine sehr schöne Doku. Noch besser hätte sie mir gefallen, wenn auf Thomas Gottschalk verzichtet worden wäre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?E.T.
Den habe ich damals als Mini-Aendy im Kino gesehen, dananch nie wieder. Bin sehr gespannt, ob er mir nach 27 Jahren (Gott, bin ich alt geworden :lol:) noch gefällt.--
ClauJa, das war eine sehr schöne Doku. Noch besser hätte sie mir gefallen, wenn auf Thomas Gottschalk verzichtet worden wäre.
Unsäglich ist das richtige Wort für dieses Machwerk….erste halbe Stunde genau bis zum getno…dann nur noch stichwortartig. **1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“…ich hab‘ nur die letzte Stunde (?) ab „Revolution“ (David Frost Show) gesehen…hatte mit den Beatles ja wohl eher indirekt zu tun…ich denke die (ZDF / Doro) hatten wahrscheinlich keine Rechte an vielen Beatles Sachen und haben sich dann für eine Klaus Voormann…Wetten dass..? Sendung entschieden…aber das hätte man wohl besser in einem Paul McCartney Special untergebracht…
die Werbung für das Beatles Museum und der wie immer unsympathische Blaschke waren allerdings wirklich ein absoluter Witz…--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.