Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Naja, jetzt bei „Barcelona“ nimmt mein Interesse an ihm auch irgendwie ab.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungBlitzkrieg BettinaNaja, jetzt bei „Barcelona“ nimmt mein Interesse an ihm auch irgendwie ab.
Das tragische daran ist, dass er die die Olympischen Spiele in Barcelona, wo die beiden bei der Eröffnungsfeier auftreten sollten, nicht mehr erlebt hat.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg Bettina Mir ist noch nie aufgefallen was für Hasenzähne er hatte!
:wow: Echt. Ich fand und finde diese Zähne „süß“, eine wirkliche Schnitte der Freddie…..:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZappa1Das tragische daran ist, dass er die die Olympischen Spiele in Barcelona, wo die beiden bei der Eröffnungsfeier auftreten sollten, nicht mehr erlebt hat.
Ja, ich fand es gestern in der Doku auch sehr interessant, dass er 9 mon für das Album brauchte, welches in nur 3 Tagen eingesungen wurde. Schreib mir bis morgen 10 Songs…. hihi…. scheinbar glaubte die Gute, Freddie sei so eine Art Mozart (vielleicht lag sie dabei gar nicht so falsch).
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJetzt im Bayrischen Fernsehen:
Pink Floyd – Live in Pompeji! :sonne:
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102… den Film „American Dreamz“ und als Filmmusik läuft „That’s Entertainment“ von The Jam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGleich um 0:10 im SWR-Fernsehen:
Der Skandalfilm von 1971 „Herzflimmern“ (Le Souffle Au Coeur) R.: Louis Malle!
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Gerade gesehen: die Doku über den Buback-Mord auf ARD. Gut.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Swinging Soundtracks: Das goldene Zeitalter der Filmmusik
Sehr gute Doku u.a. über Ennio Morricone, Lalo Schifrin und Quincy Jones, die beiden letzten kommen auch ausführlich zu Wort.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Um genau zu sein ist es das Silver Age der Filmmusik, das von den Anfängen der 60er bis zu den frühen 80ern ging.
Das Golden Age der Filmmusik bezeichnet die Zeit der 1930er bis 1950er.
TV Total. Erstwählercheck. Amüsiere mich köstlich. „Wieviele Einwohner hat Deutschland?“ – „5 Millionen?“ :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
TV Total. Erstwählercheck. Amüsiere mich köstlich. „Wieviele Einwohner hat Deutschland?“ – „5 Millionen?“ :lol:Und davon allein schon 1,7 in Hamburg…
--
...falling faintly through the universe...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DVD: Beatles Anthology Teil 4
--
„24 h Berlin“ (RBB und Arte, mehr Infos hier und hier). Wer noch? Gibt es Meinungen?
Erster Eindruck: Viel zu wenig längere Sequenzen, nach einiger Zeit nervt die (für gerade Zuschaltende allerdings sicher hilfreiche) Wiederholung (Personen und Orte werden ständig neu vorgestellt). Interessantes breites Spektrum. Statistische Einschübe eher störend als hilfreich. Eigene Handschriften der Regisseure (es waren ja einige namhafte Dokumentarfilmer beteiligt) sind nicht erkennbar. Kai Diekmann ist ein tolles Arschloch.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hat niemand außer mir reingeschaltet?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Doch, war gut, hab aber nicht viel davon gesehen. Kommt da was auf DVD?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.