Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Also gut, Mick, Du willst es wirklich wissen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungscorechaserDie war süss, oder?

Bißchen wenig oben rum, aber sonst stimmt’s.
--
@score: :bier:
@Bild: :liebe:--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.@mick: Charlotte ist keine Saalfeld! :zitter:
Fletcher:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSIE war in der FHM? :wow:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.scorechaser@Mick: Charlotte ist keine Saalfeld! :zitter:
:lol: wie geil! Lass mich weiter raten. Sie ist Pachmeiers Schwester. :lol:
--
Achtung, ganz neu: Sie wurde als Baby mit der Bekannten des Vaters von dem neuen Arzt vertauscht und die ist eigentlich die Tochter vom alten Saalfeld.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAchja, und Jana Schneider war auch heiss.
Vielleicht kommt Leonie und Jana zurück und sind uneheliche Kinder von Charlotte. Mick?--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Freunde, ich habe doch vor Jahrhunderten mal einen SdL Thread aufgemacht, lasst uns doch da weiter reden… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAchtung, ganz neu: Sie wurde als Baby mit der Bekannten des Vaters von dem neuen Arzt vertauscht und die ist eigentlich die Tochter vom alten Saalfeld.
:doh:
Der Vater wird ja von Rolf Schimpf dargestellt.FletcherAchja, und Jana Schneider war auch heiss.
Vielleicht kommt Leonie und Jana zurück und sind uneheliche Kinder von Charlotte. Mick?Jana Schneider? Hilf mir auf die Sprünge?
Leonie war doch schon die Enkelin des alten Saalfeld, Charlottes Vater.edit: die Kriminalkommissarin, die was mit dem Hoteleigenen Deckhengst Gregor hatte.
--
Mick67
Jana Schneider? Hilf mir auf die Sprünge?
Leonie war doch schon die Enkelin des alten Saalfeld, Charlottes Vater.Edit. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Stimmt Leonie war ja die Enkelin.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Wen Ihr so alles kennt :roll:
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreStormy MondayWen Ihr so alles kennt :roll:
Reiner Zufall!

--
Ich wusste gar nicht, das Hitch so gut deutsch sprechen konnte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMusikladen!
In Za In Zaire…:dance:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.