Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Das mit Mista wusste ich.
Noch 200 Folgen? :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deDie meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Kostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
WerbungDie Anmoderation zum Voormann Bericht in Aspekte war ja gespickt mit Unsinn. Unfassbar!
--
scorechaserNoch 200 Folgen? :zitter:
Oha. Da haben die aber einen ordentlichen Cliffhanger hingesetzt. Meine Güte… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserOha. Da haben die aber einen ordentlichen Cliffhanger hingesetzt. Meine Güte… :lol:
Was genau meinst Du?
--
Na, das mit Charlotte…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67Die Anmoderation zum Voormann Bericht in Aspekte war ja gespickt mit Unsinn. Unfassbar!
Ja, insgesamt hätte ich mir mehr erwartet
Gut: der Zadek- Beitrag
Sehr spassig in den Spots: USA vs Babylon, der Kollateralschaden bei den antiken Grabungsstätten. Passt schon.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreWas ist ein Cliffhanger?
--
Ein Cliffhanger ist, das was Dich am Ende einer Episode davon überzeugt, bei der neuen Folge wieder einzuschalten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStormy MondayJa, insgesamt hätte ich mir mehr erwartet
Ich auch. Ich mußte aber kurz aufjubeln, als er mit Macca vor der Windmühle in Winchelsea, Maccas Heimstudio, stand. Dort war ich vor 5 Wochen auch. Schönes Anwesen!
Stormy MondayGut: der Zadek- Beitrag
Yep, ich wünschte, ich hätte eine seiner Inszenierungen gesehen.
Stormy MondaySehr spassig in den Spots: USA vs Babylon, der Kollateralschaden bei den antiken Grabungsstätten. Passt schon.
Ein Trauerspiel! Typisch Amis, soviel Geschichtsbewußtsein wie die Taliban, die die jahrtausendalten Statuen gesprengt haben.
--
scorechaserEin Cliffhanger ist, das was Dich am Ende einer Episode davon überzeugt, bei der neuen Folge wieder einzuschalten.
Okay! Lass mich raten: Charlotte wird entführt von der aus dem Knast geflohehen von Heydenberg.
--
Seeeehr kalt…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch warte sehnsüchtigst auf ein Comeback von Leonie.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Score: sehr schön erklärt!
Mick: wir haben Gemeinsamkeiten!
Beide::bier:--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerreFletcherIch warte sehnsüchtigst auf ein Comeback von Leonie.
Die war süss, oder?

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraStormy MondayScore: sehr schön erklärt!
Mick: wir haben Gemeinsamkeiten!
Beide::bier::bier: derzeit

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.