Ich gucke gerade…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich gucke gerade…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 4,390)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

scorechaserHerrlich dazu sind auch immer die CDs zu den Sendung. Wer da alles drauf ist, da bekommt man ja teilweise wirklich das Kotzen…. :doh:

Aber das Fernsehprogramm ist momentan ja eh wirklich zum….

Recht hast Du:-)
    Wenn ich mir diese Zwischenkommentare anhöre …………da sind echte Experten zu gange;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2761021  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

scorechaserAber das Fernsehprogramm ist momentan ja eh wirklich zum….

Du hast ja leider kaum DVDs oder gar Premiere und bist somit den Programmmachern gnadenlos ausgeliefert. Womöglich gar mal ein Abend ganz ohne TV? Unzumutbar! ;-)

--

#2761023  | PERMALINK

scorechaser

Man fragt sich wirklich, ob die denn überhaupt nichts mehr zu senden haben. Diese ganzen „Hit“-Sendungen sind uralte Wiederholungen, Sat1 sendet Samstag Abends 10 Jahre alte Wiederholungen der „Wochenshow“…

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #2761025  | PERMALINK

scorechaser

Joshua TreeDu hast ja leider kaum DVDs oder gar Premiere und bist somit den Programmmachern gnadenlos ausgeliefert. Womöglich gar mal ein Abend ganz ohne TV? Unzumutbar! ;-)

Ja, furchtbar ist das. Ich weiß gar nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll…Ich glaube, ich gehe ins Bett… ;-)

--

#2761027  | PERMALINK

mick67

scorechaserMan fragt sich wirklich, ob die denn überhaupt nichts mehr zu senden haben. Diese ganzen „Hit“-Sendungen sind uralte Wiederholungen, Sat1 sendet Samstag Abends 10 Jahre alte Wiederholungen der „Wochenshow“…

Chaser, wann schaust Du eigentlich Deine ganzen DVDs? Du dürftest doch gar keine Zeit für das normale Programm haben.

--

#2761029  | PERMALINK

scorechaser

Ich habe nur einmal bei Sat1 reingezappt, entschuldigt bitte…. :roll:

;-)

@mick:

Jetzt kommt erstmal die heutige Folge von „Sturm der Liebe“ dran. ;-)

--

#2761031  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Oh weh! Die Kiste Bier ist weg, 2 Flaschen Whiskey, arbeite mich durch meine Uso- Reste……Muss kurz zum Bahnhof, bissi billiges gepantschtes Heroin besorgen,ich halt das nicht aus: Neil 26, P. Simon 25, Lennon 23, Stevens (nochmal???) auf 18. Bin ich schon stoned? Ist noch was von der polnischen Acid- Suppe da? Oder Knicks und Riechs? Wo ist der Äther?……

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #2761033  | PERMALINK

mick67

scorechaser
    @mick:

Jetzt kommt erstmal die heutige Folge von „Sturm der Liebe“ dran. ;-)

Sag nicht, daß Du sie aufzeichnest. Btw, Emma nervt nur noch.

--

#2761035  | PERMALINK

mick67

Stormy MondayOh weh! Die Kiste Bier ist weg, 2 Flaschen Whiskey, arbeite mich durch meine Uso- Reste……Muss kurz zum Bahnhof, bissi billiges gepantschtes Heroin besorgen,ich halt das nicht aus: Neil 26, P. Simon 25, Lennon 23, Stevens (nochmal???) auf 18. Bin ich schon stoned? Ist noch was von der polnischen Acid- Suppe da? Oder Knicks und Riechs? Wo ist der Äther?……

Hat dieses Boulevard Blondchen die neue Cat Stevens Platte „Year of the Cat“ produziert? :doh:

--

#2761037  | PERMALINK

scorechaser

Ja, und dieses Bogenschützen-Geschwister-Pärchen auch. Eigentlich dümpelt das alles nur noch so vor sich hin, die Werner-Demenz-Schiene ist ja auch vorbei. Was wollen die jetzt noch gross bringen…

--

#2761039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hier jetzt ZDF: Aspekte

--

#2761041  | PERMALINK

scorechaser

Ach ja: Charlotte nervt auch mit ihrer ewigen Rechthaberei. Und schauspielern kann die auch nicht.

--

#2761043  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

War während der Werbepause kurz im Keller, mich ein wenig mit der 9- schwänzigen geisseln…..Damit ich jetzt wieder mit Genuss diesen „You´re Beautiful“- Bengel ertrage……. Meine Nase ist weiss verklebt von billigem Backpulver, was besseres nicht im Haus……Ich wäre so gerne „Experte“……Muss jetzt weg, Aspekte geht gleich los ( Voormann) Hat jemand Durchhaltevermögen und postet die ersten 3? Mmmmh, Neil Diamond auf 8, Grummel……

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #2761045  | PERMALINK

scorechaser

Nichts gegen Neil!

--

#2761047  | PERMALINK

mick67

scorechaserAch ja: Charlotte nervt auch mit ihrer ewigen Rechthaberei. Und schauspielern kann die auch nicht.

Die Sendung können sie einstellen. Man würde nichts vermissen. Aber die wollen wohl noch 200 Folgen drehen. Gähn! Übrigens hat Mista mal ein paar Drehbücher für SdL geschrieben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,996 bis 2,010 (von insgesamt 4,390)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.