Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Help!, unter meiner persönlichen Top 3.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMick67Mai 67 und wer wurde da geboren? :sonne:
Ähem, aber energisch!
Strawberry Fields Forever ist aus dem Februar 67! Und wer wurde da geboren?:sonne:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mick6767 und wer wurde da geboren? :sonne:
Das Bananen-Album.
--
grandandtÄhem, aber energisch!
Strawberry Fields Forever ist aus dem Februar 67! Und wer wurde da geboren?:sonne:Die Beat Club Folge, in der das „Video“ gezeigt wurde, war am 20.05.1967, siehe mein Profil. :sonne:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
*Martin*Das Bananen-Album.
:lol:
--
Diesen Moderator Dave Travis fand ich schon immer ziemlich albern.
--
Mick67Diesen Moderator Dave Travis fand ich schon immer ziemlich albern.
Was mir vorhin beim Cocker-Auftritt auffiel, diese Einspielungen im Hintergrund, diese ganzen blanken Busen, das war für diese Zeit und für Samstag-Nachmittag schon ganz schön mutig.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kennt man inzwischen den Namen des Bankangestellten, der sich im Jan. 1969 über den „Krach“ auf dem Hausdach in der Saville Row 5 beschwert hat?
--
Zappa1Was mir vorhin beim Cocker-Auftritt auffiel, diese Einspielungen im Hintergrund, diese ganzen blanken Busen, das war für diese Zeit und für Samstag-Nachmittag schon ganz schön mutig.
Das war doch vom Electric Ladyland Cover, also Kunst.
--
*Martin*Mich wundert es, dass noch keine Songs aus dem Frühwerk liefen: She Loves You, I Want To Hold Your Hand, Love Me Do, Can’t Buy Me Love. Ich tippe, mindestens 2 davon werden wir noch hören.
Wird verdammt eng.
--
Gottseidank nicht auf 1.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ich gestehe, ich liebe „Let It Be“! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bei diesem Let It Be Film sieht man, wie gestresst die Jungs sind und daß sie alle von diesem Beatles Trubel die Schnauze voll haben, finde ich.
--
Zappa1Ich gestehe, ich liebe „Let It Be“! :liebe:
:bier:
--
Ansich eine wirklich schöne Sendung, nur die Kommentare waren manchmal blöd. Diese Fotografin hatte echt nicht viel Ahnung.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.