Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Fletcher:bier:
Yeah! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung*Martin*Nein, mir gefällt der Sound, die Songstruktur nicht wirklich.
Ach Martin. Hör mehr mit dem Herz und nicht soviel mit dem Kopf.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Ja, „We can work it out“ :party:
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherAch Martin. Hör mehr mit dem Herz und nicht soviel mit dem Kopf.
Mein Satz kam ja eben von Herzen…
We Can Work It Out, eines meiner Faves!
--
Hach, allein diese Ansage: „Die neueste Beatles Single: Lady Madonna“
--
*Martin*We Can Work It Out, eines meiner Faves!
Yes!
Was wird wohl auf der eins sein?
Irgendwie glaub ich ja ganz klassisch „Let it be“, aber da die Sendung bis jetzt orginell wirkt, hoff ich mal „A Day in the Life“.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Joshua Tree ist auch dabei. :wow:
--
Das war klar, daß Cocker auch noch kommt. Ich bekenne, ich finde sie auch besser als das Original
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
FletcherYes!
Was wird wohl auf der eins sein?
Irgendwie glaub ich ja ganz klassisch „Let it be“, aber da die Sendung bis jetzt orginell wirkt, hoff ich mal „A Day in the Life“.
Ich tippe mal auf Hey Jude
--
Bei dem Lied denk ich immer sofort an „Wunderbare Jahre“.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mich wundert es, dass noch keine Songs aus dem Frühwerk liefen: She Loves You, I Want To Hold Your Hand, Love Me Do, Can’t Buy Me Love. Ich tippe, mindestens 2 davon werden wir noch hören.
--
Wird die Sendung irgendwann wiederholt?
--
Mick67Das war klar, daß Cocker auch noch kommt. Ich bekenne, ich finde sie auch besser als das Original
Ist ja auch besser als das Original.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Strawberry Fields Forever. Dieser war bei unserer persönlichen Beatles-Song-Wahl auf der Eins.
--
Mai 67 und wer wurde da geboren? :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.