Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
scorechaserGerade die neue Nespresso Werbung mit Clooney gesehen. Wunderbar.
What else ?:liebe:
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJack White von den White Stripes in Unterwegs nach Cold Mountain
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]„Pappa ante Portas“ auf Arte.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHi,
ist leider gerade schon vorüber:
Der Filmemacher Michael Sturminger begleitet Cecilia Bartoli auf eine Wiederentdeckungsreise zu Leben und Wirken der ersten Diva der Operngeschichte, der legendären Primadonna Maria Malibran.
Bin ja ein Mensch, der fast jede Musikrichtung hört, aber ja doch in erster Linie Rock & Pop, aber diese Sendung war ein Juwel!
Eine wunderbare Sängerin, die sich intensiv mit der Malibran auseinander gesetzt ha, die zu ihrer Zeit ein absoluter Star gewesen ist.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Phoenix. Planet Erde. Die elf-teilige Doku läuft noch bis 7.10 Uhr morgens. Wer macht mit?
--
zezePhoenix. Planet Erde. Die elf-teilige Doku läuft noch bis 7.10 Uhr morgens. Wer macht mit?
6 Milliarden Menschen?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho6 Milliarden Menschen?
Warum schauen (fast alle) Avatare nach rechts (beim Draufschauen nach links)?
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Warum schauen (fast alle) Avatare nach rechts (beim Draufschauen nach links)?
:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
zezePhoenix. Planet Erde. Die elf-teilige Doku läuft noch bis 7.10 Uhr morgens. Wer macht mit?
So ein bischen habe ich davon auch gesehen, besonders beeindruckend fand ich die Kraniche, die den Mount Everest überfliegen müssen, um in ihre Nistgebiete zu gelangen. Auch sehr spannend: Die Folge über die Tiefsee :sonne:
--
Fahrplan für heute (geplant)
1) Halloween DC (Rob Zombie)
2) Mission Impossible
3) Batman--
VisionsFahrplan für heute (geplant)
1) Halloween DC (Rob Zombie)
2) Mission Impossible
3) BatmanDeswegen heißt es ja auch Plan…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserDeswegen heißt es ja auch Plan…
Erzähl das bloß keinem Busfahrer…:wave:
Und dann plane ich mal, welche DVD-Serien-Staffel als nächstes in mein Regal wandert…--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
N3 Beatles Songs – Die BEAT CLUB Top 40
Fängt mit Revolution ja gleich großartig an:sonne:
--
samN3 Beatles Songs – Die BEAT CLUB Top 40
Fängt mit Revolution ja gleich großartig an:sonne:
Ich hab auch zugeschalten.
--
*Martin*Ich hab auch zugeschalten.
Ich auch.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.