Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
beetlejuiceGute Nacht, ich kann nicht mehr.
Schlaft gut.
Ja, Gute Nacht! Einen erholsamen Schlaf wünsche ich Dir.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungbeetlejuiceUnd ich habe meine mp3 mit raren Hendrix Sessions noch immer nicht gehört.
Wenn du dir mal was wirklich Gutes tun willst, besorge dir die 8-LP-Box „The Jimi Hendrix Experience“ aus dem Jahr 2000. Die Aufnahmen darauf sind so gut wie alle vorher nicht offiziel zu bekommen gewesen. Die Box ist wirklich klasse, sowohl inhaltlich als auch von der Aufmachung her (180gr Vinyl, jede Platte mit einem ordentlichen Cover, fettes Booklet mit Linernotes, das Ganze verpackt in einer mit Samt bezogenen Box).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famesamDie Box habe ich auch, und bin genauso gespannt drauf wie :sonne:Du
Hat sich heute auf jeden Fall gelohnt, solange vor der Glotze zu hocken
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuiceVerstehe.
Egal, was passiert ist, schlaf ne ´Nacht drüber, gute Nacht und bis morgen irgendwann hier im Forum:wave:
--
motörwolfHat sich heute auf jeden Fall gelohnt, solange vor der Glotze zu hocken
Sehe ich genauso, nur bin ich jetzt schon nicht mehr müde:lol:
--
samSehe ich genauso, nur bin ich jetzt schon nicht mehr müde:lol:
Ich war sehr müde, habe den Computer ausgemacht und Otis noch bis zum Ende geguckt. Sehr intensiver Auftritt.
Danach bin ich mehr oder minder ins Bett gekrochen. Mußte auch heute Morgen leider wegen der Kinder schon um 7:30 Uhr aufstehen. Habe mich aber mittlerweile mit viel Kaffee wieder aufgepäppelt.
Aber es hat sich gelohnt.
Vor allem der Film über den Festival-Zug war grandios.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtIch war sehr müde, habe den Computer ausgemacht und Otis noch bis zum Ende geguckt. Sehr intensiver Auftritt.
Danach bin ich mehr oder minder ins Bett gekrochen. Mußte auch heute Morgen leider wegen der Kinder schon um 7:30 Uhr aufstehen. Habe mich aber mittlerweile mit viel Kaffee wieder aufgepäppelt.
Aber es hat sich gelohnt.
Vor allem der Film über den Festival-Zug war grandios.Da hatte ich es besser, konnte richtig ausschlafen, war aber schon um kurz vor Neun wach.;-)
Der Festival Zug hat mir auch sehr gut gefallen, vor allem die vielen Jam Sessions,
muß schon eine große Arbeit gewesen sein für die Filmleute, das alles zusammen zu tragen, der Film selber ist ja wohl noch nicht so alt!--
beetlejuiceDie Härte ist, er singt und kaut dabei Kaugummi.
(aber es ist schon erstaunlich, was er da aus Gitarre herausholt)Sehr faszinierend. Das mit dem Kaugummi kauen hat mich auch beeindruckt. Die nicht ganz so schnellen Songs haben mir sehr gut gefallen. Bei „Like a Rolling Stone“ konnte man auch gut die Feinarbeit an der Gitarre sehen. Bei den Ansagen hat er außerdem sehr (cool) schnell gesprochen, ohne hektisch zu wirken. Die Bühnenerfahrung merkte man ihm in jeder Sekunde an.
„A great, underrated soul singer“ Zitat zu Jimi Hendrix von Ian Brown
PS: Auf den ersten Blick ergab das Zitat für mich keinen Sinn, aber dann doch irgenwie im Detail. Vielleicht weil ich Jimi Hendrix immer mit Rock Musik assoziiert habe und zu wenig auf seinen Gesang geachtet habe
--
Die Ausschnitte, die Raab von der Aliens-Sendung zeigt, sind der größte Brüller. Mein Gott, diese Sendung muss wirklich einzigartig dumm und grauslich gewesen sein. Volksverarschung pur.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFür die fetten intergalaktischen Störfrequenzeffekte bei der Ukraine-Liveübertragung ist der FX-Bambi fällig. Absolut outta space.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWer wird Millionär, mal wieder ein Promi-Special. Die Jacob Sisters sind IMHO die Aliens, die auf Pro7 letztlich gesucht wurden…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfWer wird Millionär, mal wieder ein Promi-Special. Die Jacob Sisters sind IMHO die Aliens, die auf Pro7 letztlich gesucht wurden…
Die habe ich mal am Frankfurter Flughafen gesehen, damals noch zu viert: absolut furchtbar!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Gerade die neue Nespresso Werbung mit Clooney gesehen. Wunderbar.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas für eine Bambiverleihung. Standing Ovations für die Schauspieltitanen Keanu Reeves und Meg Ryan und einen Preis für Bully Herbig als bester Darsteller national !!
Sowas wertet den Bambi gleich richtig auf--
ZDF
Neues aus der Anstalt. Gerade mit Hildebrandt und Schramm – großartig!(sorry grizz)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.