Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
entschuldigung, was guckt ihr gerade?
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBayern3 – lange Hippie-Nacht
Gibt es eigentlich einen Hendrix-Besternungs-Thread ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Würde ich ja gerne gucken, aber ich bin überhaupt nicht in der Stimmung dafür.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]FletcherWürde ich ja gerne gucken, aber ich bin überhaupt nicht in der Stimmung dafür.
Och, what’s up ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fletcherentschuldigung, was guckt ihr gerade?
Jimi Hendrix und Otis Redding At Monterey Festival auf BR 3
Hallo:wave:--
Ja, immer wieder erstaunlich, welche Töne Jimi mit der Gitarre erzeugt.
Und dies gehört zu meinen Lieblings-Hendrix-Liedern: The Wind Cries Mary.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
FletcherWürde ich ja gerne gucken, aber ich bin überhaupt nicht in der Stimmung dafür.
Sicher? :lol: Falls doch nicht, es lohnt sich:-)
--
grandandtWartet mal auf den kraftvollen Auftritt von Otis.
Darauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig. Ich kenne zwar beide Auftritte, aber bisher den von Otis nur akkustisch (von der Rhino-Box „The Monterey International Pop Festival“). Das mal zu sehen wird bestimmt toll!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame@ Sam : Hi :wave:
@ beetlejuice : Ach naja, ich brauch zurzeit Blood on the Tracks
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.grandandtJa, immer wieder erstaunlich, welche Töne Jimi mit der Gitarre erzeugt.
Und dies gehört zu meinen Lieblings-Hendrix-Liedern: The Wind Cries Mary.Die Härte ist, er singt und kaut dabei Kaugummi.
(aber es ist schon erstaunlich, was er da aus Gitarre herausholt)--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Fletcher@ Sam : Hi :wave:
@ beetlejuice : Ach naja, ich brauch zurzeit Blood on the Tracks
Verstehe.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
motörwolfDarauf freue ich mich schon wie ein Schneekönig. Ich kenne zwar beide Auftritte, aber bisher den von Otis nur akkustisch (von der Rhino-Box „The Monterey International Pop Festival“). Das mal zu sehen wird bestimmt toll!
Die Box habe ich auch, und bin genauso gespannt drauf wie :sonne:Du
Und nun beginnt Jimi mit Wild Thing;-)--
Und ich habe meine mp3 mit raren Hendrix Sessions noch immer nicht gehört.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Gute Nacht, ich kann nicht mehr.
Schlaft gut.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.