Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Viel Spaß noch!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBoah !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtHaha! Bier trinke ich, aber irgendwas zum Rauchen habe ich nicht im Haus. So wie die teilweise aussehen, haben die von beidem ziemlich viel genommen.
Und jetzt eben wieder die Deads! Schön mit dem New Speedway Boogie!@beetlejuice
error 404Ja, Garcia und Co., sowieso immer gut drauf, wenn sie nur spielen konnten, und was das andere angeht, genieße gerade einen schönen Roten, wenn ich dazu noch qu… würde:teufel: Jetzt schon wieder die gute Janis, der Film ist sehr gut. Und :bier::lol:
--
samJJetzt schon wieder die gute Janis, der Film ist sehr gut. Und :bier::lol:
Ich frage mich die ganze Zeit: warum war ich damals erst 3 Jahre alt.:roll:
Diese Stimme !
Schade – zu Ende.--
schussrichtungViel Spaß noch!
Danke, Dir auch noch,wir hören von einander:-)
--
:bier: in die Runde
@beetlejuice
Scorechaser avatar-Wechsel-Syndrom gekriegt? Der jetzt gefällt mir, wobei dieser riesige violette Luftballonhund auch nicht schlecht war.
Und: ich war auch erst drei.;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
beetlejuiceIch frage mich die ganze Zeit: warum war ich damals erst 3 Jahre alt.:roll:
Diese Stimme !
Schade – zu Ende.Tröste Dich, ich war auch erst zehn, und damals habe ich Janis bewußt nicht mitbekommen:lol:
Und nun Jimi, da war ich 7 und der Summer Of Love fand in der niedersächsischen Provinz irgendwie nicht statt:roll:;-)
--
grandandt:bier: in die Runde
@beetlejuice
Scorechaser avatar-Wechsel-Syndrom gekriegt? Der jetzt gefällt mir, wobei dieser riesige violette Luftballonhund auch nicht schlecht war.
Und: ich war auch erst drei.;-)War von Jeff Koons.:lol:
Jetzt ist eine Szene aus Jules und Jim zusehen.Ich wechsele öfter, wenn ich Lust darauf habe oder mir etwas in den Sinn kommt. (scorechaser ist ja momentan Obama treu:lol:).
Ja, wir sind fast gleichalt.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]samTröste Dich, ich war auch erst zehn, und damals habe ich Janis bewußt nicht mitbekommen:lol:
Und nun Jimi, da war ich 7 und der Summer Of Love fand in der niedersächsischen Provinz irgendwie nicht statt:roll:;-)
OmG – das wird spät und ich wollte morgen in die Messe !
Jimi ist so alt wie mein Vater, unglaublich. Für mich ist er ewig jung.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wild thing, cool.
--
Hoffentlich zeigen sie Jimis Fassung von Like A Rolling Stone, die ist sowas von genial, und jetzt auf eimal Eric und die Animals:laola0: :lala:
--
King of guitar !
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Wartet mal auf den kraftvollen Auftritt von Otis.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.samHoffentlich zeigen sie Jimis Fassung von Like A Rolling Stone, die ist sowas von genial,
Läuft gerade.:sonne:
--
grandandtWartet mal auf den kraftvollen Auftritt von Otis.
Stimmt:sonne: Aber wo sie recht hat…….ich bin auch immer wieder hin und weg, wenn ich das nicht nur höre und auch noch sehe:wow:
und nun Like A Rolling Stone, leidedr fehlt die Ansage von Jimi:roll:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.