Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
Mich hätte nur gern am Anfang schon interessiert, wer/ welche Gruppen an Bord sind.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beetlejuice
Ja, das wird ne lange Nacht. Ich mag solche Dokus.
Geht mir genauso, und bei dieser hier gibt es ja auch jede Menge gute Jams zu sehen:sonne:
--
grandandtMich hätte nur gern am Anfang schon interessiert, wer/ welche Gruppen an Bord sind.
Sieh es positiv und laß dich überraschen :lol:
--
Ist das eigentlich auch im www. zu empfangen? Finde nichts…
--
smash! cut! freeze!grandandt: Look.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]schussrichtungIst das eigentlich auch im www. zu empfangen? Finde nichts…
Kriegst Du kein Bayern3 ? Über Satellit ?
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceKriegst Du kein Bayern3 ? Über Satellit ?
Bin grade auf Mars zwischengelandet und habe „nur“ ein Laptop und Breitwandinternet (schon fett).
--
smash! cut! freeze!samSieh es positiv und laß dich überraschen :lol:
Haha! Bier trinke ich, aber irgendwas zum Rauchen habe ich nicht im Haus. So wie die teilweise aussehen, haben die von beidem ziemlich viel genommen.
Und jetzt eben wieder die Deads! Schön mit dem New Speedway Boogie!@beetlejuice
Danke. War zu blöd, das selber zu finden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
@ schussrichtung Würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber habe auch nichts entdecken können. :roll:
--
sam@ schussrichtung Würde Dir ja gerne weiterhelfen, aber habe auch nichts entdecken können. :roll:
Danke, ich hör mir einfach die neue ??? an und falle hoffentlich bald in Schlaf. Bis denne.
--
smash! cut! freeze!edit: waren nur Radiostreams, kannst Du nix mit anfangen – sorry
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hach, wieder die Band – The Weight! Schmacht!
Ich kannte zB diese Sylvia Tyson garnicht. Klang nicht schlecht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtHaha! Bier trinke ich, aber irgendwas zum Rauchen habe ich nicht im Haus. So wie die teilweise aussehen, haben die von beidem ziemlich viel genommen.
Und jetzt eben wieder die Deads! Schön mit dem New Speedway Boogie!@beetlejuice
error 404Müßte jetzt gehen, war ellenlang der Link.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]beetlejuiceMüßte jetzt gehen, war ellenlang der Link.
Danke, habs schon editiert.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schussrichtungDanke, ich hör mir einfach die neue ??? an und falle hoffentlich bald in Schlaf. Bis denne.
Tschö.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.