Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
scorechaserIm Ersten: Ein Special zum 85. Geburtstag von Loriot.
Pruuuuust! Ich bin Schauspieler, und kein Konditor!
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLadykracher!
Der im Leichenschauhaus war gut! Und vorher die Supermarktkasse!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Die Stones auf Bayern 3 – geil !!
Look.--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Hey, die Tina war ja auch mal jung :lol:
--
Stones-Fans : Unbedingt einschalten ! Bayern 3.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Waren das noch Zeiten, als die „Hells Angels“ für Ordnung sorgten :lach:
--
Und danach weiter am Ball bleiben: dann kommt der Festival-Zug und zum Schluß noch Jimi Hendrix und Otis Redding auf dem Monterey-Festival.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schaifalaWaren das noch Zeiten, als die „Hells Angels“ für Ordnung sorgten :lach:
Sitze jetzt auch vor der Glotze, und die gerade gelaufene Version von Under My Thumb ist sowas von resigniert und traurig;-)
--
grandandtUnd danach weiter am Ball bleiben: dann kommt der Festival-Zug und zum Schluß noch Jimi Hendrix und Otis Redding auf dem Monterey-Festival.
Der Festival Zug ist der eigentliche Grund, weshalb ich hier sitze, den kenne ich nämlich noch nicht:sonne:
--
samDer Festival Zug ist der eigentliche Grund, weshalb ich hier sitze, den kenne ich nämlich noch nicht:sonne:
Genau! Habe vorhin erst die Glotze angemacht, da ich Gimme Shelter schon kenne.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
grandandtGenau! Habe vorhin erst die Glotze angemacht, da ich Gimme Shelter schon kenne.
Und ich habe bis eben noch stone fm gehört, mal sehen, was uns jetzt erwartet. Der Vorspann mit Dead und Casey Jones läßt ja hoffen:sonne:
--
Die Doku war klasse und die Altamont-Szenen finde ich immer noch erschreckend. Jagger hat wirklich alles versucht.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]grandandtGenau! Habe vorhin erst die Glotze angemacht, da ich Gimme Shelter schon kenne.
Ich habe Gimme Shelter auf einer uralten VHS-Kaufkassette. Bisher dachte ich immer, die Aufnahme als solche sein grottenschlecht (besonders der Ton), eben habe ich festgestellt, es muß wohl am Band liegen. Wird Zeit, daß ich mir die DVD besorge.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Jetzt lief Janis, die pure Energie:wow:
--
samJetzt lief Janis, die pure Energie:wow:
Ja, das wird ne lange Nacht. Ich mag solche Dokus.
--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.