Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
fokaGuckt denn niemand mit? Alle im Tokio Hotel-Thread versackt oder wie?
Vielleicht beäugt auch jemand die Dramatiker-Popstars auf Arte. Bei Schiller ging es heute kurzweilig tektonisch zu; mit postmodernem Duktus und exquisiter Begleitmusik.
Morgen führt Meese als Pate durchs Goethe-Porträt…--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch möchte nicht wissen, was die gesamte Sendung „Schlag den Raab“ kostet, wenn ich mir gerade zb den Golfplatz anschaue. Junge, Junge…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNachtmahrVielleicht beäugt auch jemand die Dramatiker-Popstars auf Arte. Bei Schiller ging es heute kurzweilig tektonisch zu; mit postmodernem Duktus und exquisiter Begleitmusik.
Morgen führt Meese als Pate durchs Goethe-Porträt…Alder, willsu Stress oder was?
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Last Night of the Proms. Live im NDR.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserLast Night of the Proms. Live im NDR.
Ich hoffe, Du warst gut präpariert: Flagge, Hut, Fähnchen, Texte…
Rule Britannia, Britannia rule te Waves, Btitains never will be slaves…:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.„Kulturzeit“-Aufzeichnung: das erste TV-Interview mit Schlingensief nach seiner Rückkehr zur Arbeit.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Star Wars Episode II
Meine Verärgerung über die Prequels steigt minütlich. Da ich aber Episode III noch gar nicht gesehen habe, quäle ich mich noch ein zweites Mal (nach dem Kinobesuch) durch die Filme.
Ich HASSE digital animierte Figuren!!--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameAnne Will über „Der Baader Meinhof Komplex“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt“ bei Beckmann.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Nachtmahr“Auf eine Zigarette mit Helmut Schmidt“ bei Beckmann.
Nur eine?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEine ist keine. Der Schnupftabak darf natürlich auch nicht fehlen.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Als die Sprache auf Sadat kam, war er sichtlich ergriffen, auch von den freundlichen Worten von dessen Witwe. So habe ich ihn noch nie erlebt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Als die Sprache auf Sadat kam, war er sichtlich ergriffen, auch von den freundlichen Worten von dessen Witwe. So habe ich ihn noch nie erlebt.
Er sagt ja auch, das er nur ganz wenige wirkliche Freunde hätte, und es ihm schwer falle, einem die Freundschaft anzubieten. Warum auch immer.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra… außerdem werden kopfgesteuerte Männer im hohen Alter oft sehr sentimental. Das habe ich bei meinem Großvater auch erlebt, der sehr streng und relativ unnahbar, im Alter (ab 85) aber sehr oft nah am Wasser gebaut war. Das war ziemlich irritierend, wenn man noch den alten knorrigen Typen kannte.
--
scorechaserEr sagt ja auch, das er nur ganz wenige wirkliche Freunde hätte, und es ihm schwer falle, einem die Freundschaft anzubieten. Warum auch immer.
Typischer Hanseat eben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.