Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich gucke gerade…
-
AutorBeiträge
-
motörwolfBedauerlich finde ich auch, daß von den Journalisten niemand rechtliche Konsequenzen zu tragen hatte. Eine Mitschuld war eindeutig, finde ich…
In erster Linie ist der Polizei die Schuld zu geben. Die hätten die Journalisten, die letztendlich nur ihrem Job in zynischer Weise nachgehen, fern halten sollen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungWie lange standen die in der Fussgängerzone, ohne das die Polizei auftaucht? Unfassbar…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMick67In erster Linie ist der Polizei die Schuld zu geben. Die hätten die Journalisten, die letztendlich nur ihrem Job in zynischer Weise nachgehen, fern halten sollen.
Die Polizei war wohl völlig überfordert. Natürlich tragen daher auch die Beamten, und nicht nur die vor Ort anwesenden, einen Teil der Schuld. Daß aber die Journalisten z.B. Fotos von Polizisten an die Geiselnehmer ausgehändigt haben, um diese vor Unterwanderung zu schützen, ist doch deutlich mehr als journalistische Pflichterfüllung.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotöDie Polizei war wohl völlig überfordert. Natürlich tragen daher auch die Beamten, und nicht nur die vor Ort anwesenden, einen Teil der Schuld. Daß aber die Journalisten z.B. Fotos von Polizisten an die Geiselnehmer ausgehändigt haben, um diese vor Unterwanderung zu schützen, ist doch deutlich mehr als journalistische Pflichterfüllung.
Ja, Du hast Recht. Die Szenen eben in Köln, an die ich mich nicht mehr erinnere, haben mich auch bestärkt, daß die Journalisten eine erhebliche Mitschuld trugen. Unglaublich sowas!
--
MagneticFields (samt seiner Musiksammlung) und seine Familie sind gerade im Fernsehen „Mein neues Zuhause“ auf RTL.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Klasse, MF ist ja unheimlich locker vor der Kamera und kommt sehr sympathisch rüber – ebenso Frau und Sohn.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaMagneticFields (samt seiner Musiksammlung) und seine Familie sind gerade im Fernsehen „Mein neues Zuhause“ auf RTL.
Das ist eine ganz schreckliche Sendung. Aber ich hab natürlich sofort hingeschaltet. Und das mit nem Jim Beam – SchwippSchwapp in der Hand.
MistadobalinaKlasse, MF ist ja unheimlich locker vor der Kamera und kommt sehr sympathisch rüber – ebenso Frau und Sohn.
:wow:
He he, ich dachte eben ich seh nicht richtig. Den kenne ich doch…--
MistadobalinaMagneticFields (samt seiner Musiksammlung) und seine Familie sind gerade im Fernsehen „Mein neues Zuhause“ auf RTL.
Danke für den Hinweis
Ist ja schön, einen Forumler mal so „kennen zu lernen“. Genau wie Pete schaue ich zwar solche Sendungen eigentlich nie, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. Ich hätte übrigens das gleiche Haus genommen…
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotörwolfDanke für den Hinweis
Ist ja schön, einen Forumler mal so „kennen zu lernen“. Genau wie Pete schaue ich zwar solche Sendungen eigentlich nie, aber man kann ja mal eine Ausnahme machen. Ich hätte übrigens das gleiche Haus genommen…
Mir war das alles zu ländlich, aber solche Häuser kann man sich als Normalverdiener auch nur dort leisten. Daß das Söhnchen von TMF schon so groß ist… Ist das schon wieder so lange her, daß er hier die Geburt verkündet hat?
--
motörwolfDanke für den Hinweis
Auf jeden Fall werden wir in dem schönen Garten rauschende Forumsfeste feiern können.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaAuf jeden Fall werden wir in dem schönen Garten rauschende Forumsfeste feiern können.
Yeah, Folker, wir koooommmmen!!
--
Wer es verpasst hat:
http://rtl-now.rtl.de/unserneueszuhause.php?film_id=7237&player=1
--
Käse ist gesund!kaesenWer es verpasst hat:
http://rtl-now.rtl.de/unserneueszuhause.php?film_id=7237&player=1
Gibt es eigentlich einen ensprechenden Lästerthread zu diesen Shows?
--
?thomlahnGibt es eigentlich einen ensprechenden Lästerthread zu diesen Shows?
Fangen wir an: Warum hat TMF den Laufstall für seinen Kleinen ausgerechnet vor dem Plattenregal aufgebaut (siehe bei 2:42 Min)? Gehirnwäsche für den Kleinen? Oder gar Nervenkitzel?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.