Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Na dann warten wir mal ab, was Angelina so auf die Kette bekommt. Echt blöd, dass Walter nicht ran darf. Bisher bleiben für mich viele Dschungelcamper weiter blass und nichtssagend. Das mag auch am Schnitt liegen, allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass bei einigen nichts zu holen ist. Entweder weil sie nicht mehr hergeben, oder mitlerweile die Taktik siegt.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung
Eine Taktik bei den Campern entdecke ich bis jetzt nicht und schnitttechnisch finde ich das Camp mal wieder eine Meisterleistung, daran kann es also eher nicht liegen. Die meisten von denen dürften wohl tatsächlich nichts zu erzählen haben und sind vollkommen uninteressante Figuren. Außer Walter eben. Dass er nun aber schon zum zweiten Mal von einer Dschungelprüfung befreit ist, finde ich auch nervig. Inzwischen ist er ja überreif. Kommt sicher morgen oder übermorgen dran, versemmelt dann das meiste und rastet schließlich ganz aus.
--
pinchEine Taktik bei den Campern entdecke ich bis jetzt nicht und schnitttechnisch finde ich das Camp mal wieder eine Meisterleistung, daran kann es also eher nicht liegen. Die meisten von denen dürften wohl tatsächlich nichts zu erzählen haben und sind vollkommen uninteressante Figuren. Außer Walter eben. Dass er nun aber schon zum zweiten Mal von einer Dschungelprüfung befreit ist, finde ich auch nervig. Inzwischen ist er ja überreif. Kommt sicher morgen oder übermorgen dran, versemmelt dann das meiste und rastet schließlich ganz aus.
Hoffentlich hast Du bei den ersten zwei Sätzen unrecht, aber davor habe ich auch Angst. Walter in der Dschungelprüfung wäre super! Am besten eine Essprüfung, aber wahrscheinlich darf er kein Eiweiss essen und wird befreit.
--
Laut Eigenauskunft isst Walter alles, was auf den Tisch kommt. So eine Essprüfung wäre also ganz nach seinem Gusto. Passt ja auch zu seinem ganzen Auftreten.
--
pinchLaut Eigenauskunft isst Walter alles, was auf den Tisch kommt. So eine Essprüfung wäre also ganz nach seinem Gusto. Passt ja auch zu seinem ganzen Auftreten.
Auf solche Aussagen sollten wir nichts geben. Ich will es auch sehen!!!!
--
Die Prüfung heute heißt „Atemlos durch den Schacht“. Geil! :lol:
--
Allerdings sieht die Prüfung nicht sonderlich schwierig aus. Warum sie andauernd so quiekt bleibt mir ein Rätsel. Aber sie hat es ordentlich gemacht….auch wenn es nicht sonderlich schwierig aussah…sagt ich schon, oder? :lol:
Ich geh ins Bett und guck den Rest morgen nach…hm, ist es nur mir so fad dieses Jahr, oder ist es wirklich öder als sonst.
Meine Güte, einige Camper geben ja gar nichts her (Benjamin, Jörn, Maren, ex-Iffi).--
Morgen gibts eine Essprüfung. Da müsste Walter doch eigentlich…
Auf den Bitchfight zwischen ihm und Aurelio bin ich schonmal gespannt. Ansonsten scheint auch die heutige Ausgabe nicht viel herzugeben. Immerhin: es regnet.
--
pinch
Ansonsten scheint auch die heutige Ausgabe nicht viel herzugeben..
Allein dafür hat es sich gelohnt:
„Ich hab‘ Dir grad gar nicht zugehört. Ich hab‘ nur auf Tanjas Möpse geschaut“
Sara :liebe:
--
Flow like a harpoon daily and nightly
Zur großen Sara-Liebe reicht es für mich wohl nicht, aber von den Mädels ist sie tatsächlich die erträglichste.
Jetzt erstmal auf Morgen freuen, wenn Walter zu Tisch gebeten wird :lol: Wieso man ihm allerdings den langweiligen Jörn als Sidekick dazustellt. Aurelio wäre doch sehr viel passender gewesen.
--
Was geht eigentlich mit „The voice“ B. Boyce?
pinchZur großen Sara-Liebe reicht es für mich wohl nicht, aber von den Mädels ist sie tatsächlich die erträglichste.
Tanja hat sich aber auch in Stellung gebracht (s.u.)
pinch
Auf den Bitchfight zwischen ihm und Aurelio bin ich schonmal gespannt.Spätestens hier bin ich der Meinung, dass Walter einen Extra-Kontrakt fürs Krawallmachen hat. Sehr bitchy dem armen Aurelio alles mögliche zu unterstellen u. erneute Verschwörungstheorien zu wittern.
candycolouredclown
„Ich hab‘ Dir grad gar nicht zugehört. Ich hab‘ nur auf Tanjas Möpse geschaut“
Sara :liebe:Ja, das war klasse und Tanja hat sich mit mit ihrem Neckholder + schauspielerischem Talent für eine Ausgabe Promi Dinner empfohlen. Mindestens.
http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-sara-kulka-und-tanja-tischewitsch-vergleichen-ihre-bhs-44953-7c29-78-2181336.html--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Dennis BlandfordWas geht eigentlich mit „The voice“ B. Boyce?
Tanja Schumann 2.0
Immer wenn gezeigt wird wie jemand ohne zu stolpern über die Hängebrücke geht, vermisse ich Larissa…
--
Tanja Tischewisch ***1/2 mit Tendenz nach oben, um mal eine alte Sternefloskel zu bemühen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Wie auch immer. Ohne Walter wäre diese Staffel jedenfalls vollkommen sinnlos.
--
pinchWie auch immer. Ohne Walter wäre diese Staffel jedenfalls vollkommen sinnlos.
:bier: Aber es ist schon bitter, dass so ein psychopathischer Hypochonder alles alleine rocken muss. Ob RTL auch merkt, dass der Mix dieses Jahr nicht stimmt. Ich hatte ja meinen Bekannten und ex-Kollegen Christian Petri vorgeschlagen, als ich zufällig dienstlich mit dem Programmacher des Dschungelcamps telefoniert hatte zu Jahresbeginn 2014. Der kannte ihn nicht, aber ich habe ihn wärmstens empfohlen. Der würde für Spass im Camp sorgen. Und fast alle meine Kunden gucken „mieten kaufen wohnen“ und kennen ihn. Aber RTL nimmt ja bevorzugt ex-RTLer.
ex-Kollege Petri hat sich jedenfalls schlapp gelacht, als ich ihm davon erzählt habe.
--
-
Schlagwörter: Dschungelcamp, Frl. Menke, Gina-Lisa Lohfink, Hanka, Ich bin ein Star - holt mich hier raus!, Icke, Kader, Marc, Sara K
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.