Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2018

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)
  • Autor
    Beiträge
  • #10384453  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Tag 5

    Kurzfazit: „You Can’t Always Get What You Want“!
    Camp-Erkenntnis: Der Nichterhalt von Zigaretten ist Körperverletzung! Daniele rastet schon fast bei der Verkündigung dieser katastrophalen Nachricht aus. David nimmt’s gelassen. Die Sucht-Fraktion fordert Regelverletzungs-Strafen für alle Insassen, Die Nichtraucher leisten erstaunlicherweise kaum Widerstand. Der Zusammenhalt der Teilnehmer dieser Staffel sorgt derzeit noch für wenig Konflikte.

    Natascha und Matthias schaffen in der Ekel-Prüfung noch respektable sechs Sterne.

    Sydney möchte ausnahmsweise das Camp verlassen, weil er einfach nicht mehr kann. Ach nee, doch nicht, vielleicht morgen…

    Die Belohnung für erspielte Sterne stößt bei den Bewohnern auf eng begrenzte Begeisterung. Allerdings sehen die besonderen Zutaten auch eher wie Reste der Ess-Prüfungen aus.

    Für die nächste Prüfung sind Natascha, Syd und Tina gesperrt.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10384473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was war gestern eigentlich mit der in der Vorschau angekündigten „York rasiert sich“-Szene? Hab‘ ich die verpennt?

    @cloudy: meintest Du mit Song 2 den hier?

    --

    #10384593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schade, dass Matthias manche Sterne so leicht abschenkt. Eigentlich würde er für mich Stand heute, die Krone am meisten verdienen. Ich find ihn zwar anstrengend, aber bei diesem Mitcampern…herrjeh!

    --

    #10384597  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Überraschung das Guilana geht…

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10384629  | PERMALINK

    free4u

    Registriert seit: 07.10.2017

    Beiträge: 238

    omalleySchade, dass Matthias manche Sterne so leicht abschenkt. Eigentlich würde er für mich Stand heute, die Krone am meisten verdienen. Ich find ihn zwar anstrengend, aber bei diesem Mitcampern…herrjeh!

    Dabei hat er noch 3 bis 4 Minuten verschenkt. Aber trotzdem, ich hätte ihn gern verschont. Nun muß er doch wieder ran. :negative:

    --

    Schlimmer als blind zu sein ist nicht sehen zu wollen   Wladimir Iljitsch Lenin
    #10384653  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    jackrabbitWas war gestern eigentlich mit der in der Vorschau angekündigten „York rasiert sich“-Szene? Hab‘ ich die verpennt? @cloudy: meintest Du mit Song 2 den hier?

    Yes! Vielen Dank!!

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10385071  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Anja Rützel zu Tag 6:
    Der Schmetterling macht die Flatter

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10386237  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Anja Rützel, Tag 7

    „Oh fuck, ich hab’s im Ohr“

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #10386239  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    Ich find den Running Gag Sydney eigentlich ganz witzig und hätte natürlich komplett anders raus gewählt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10386577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ansgar ist irgendwie immer schlecht gelaunt. Sidney zeigt seinen schwarzen Arsch für eine Kippe? :yahoo:   B-)   Witzig!

     

    --

    #10386581  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jenny nervt aber, mit ihrer ständigen „ich bin immer das Opfer“-Einstellung. Die Stimme und die Sprache, da ist niemand daheim bei ihr da oben.

    --

    #10386597  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Tag 7

    Überraschung! Sydney kann nicht mehr! Er will raus (morgen, vielleicht, eventuell, aber spätestens, wenn keiner mehr übrig bleibt, der in bittet, zu bleiben).

    Natascha zieht es straight durch, erstrickt sich mit dem schlecht gelaunten Ansgar EINE Scheibe Toastbrot. Natasche hat nach wie vor gute Chancen auf den Titel!

    Matthias nervt zwar immer noch, versucht aber ein nützliches Team-Mitglied zu sein.

    Jenny bleibt die beleidigte Leberwurst, unternimmt aber auch nichts, ihr Ansehen unter den Mitcampern zu verbessern.

    David, Kattia, Tina, Sandra und Tatjana finden quasi nicht statt.

    Daniele ist und bleibt ein Unsypath, verstärkt noch durch den Zichten-Entzug.

    Sandra ist die erste, vom Publikum heraus gewählte Camp-Bewohnerin. Zurecht, da bisher noch nichts geleistet. Gut, da gibt’s noch mehr Insassen, die bisher durch Inaktivität glänzten, aber es kann halt nur ein Camper gekickt werden.

    So langsam gehen sich die Camper schon für Kleinigkeiten auf die Nerven, leiden unter Hunger, Schlaf- und Hygiene-Mangel. Insgesamt herrscht aber eher Langeweile.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #10388305  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Fast zwei Tage kein Post hier. Ja, das Camp dieses Jahr funktioniert nicht so richtig. Die Kaderschmiede bei RTL wird sich wahrscheinlich auch gerade wohlfühlen.

    Sympathisch finde ich gar keinen und maximal Matthias ist unterhaltsam…ab und an, aber er alleine trägt die Staffel nicht.

    --

    #10388309  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oha, die BILD berichtet, dass Ansgar freiwillig das Camp verlassen hat. Was ein Muschicamp!

    --

    #10388351  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Tja. Die Ex-Werderaner (Ailton, Legat) waren nicht solche Mimis….

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 94)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.