Ian Brown

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #11767  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Ich habe „Golden Greats“ schon Ewigkeiten bei mir rumliegen und merke erst jetzt, wie gut das Album ist. :o

    Meine Favoriten sind „Love Like A Fountain“ und „Set My Baby Free“.

    Hat jemand von euch das aktuelle Album von ihm und kann es mir empfehlen?

    Ich bin jetzt auf den Geschmack gekommen… :)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1749333  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    welches ist denn das aktuelle? :unsure:
    das letzte,was ich von ihm mitbekommen habe,war sein „under the influence“.

    live ist der typ ne absolute katastrophe.der singt,wie ne kaputte kreissäge.ist aber dafür lustig anzusehen. :lol:

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1749335  | PERMALINK

    mr-clean

    Registriert seit: 14.02.2003

    Beiträge: 995

    Originally posted by popkid@3 Feb 2004, 13:17
    live ist der typ ne absolute katastrophe.der singt,wie ne kaputte kreissäge.ist aber dafür lustig anzusehen. :lol:

    Wieso?
    Bewegt er sich etwa IMMER so, wie im „I Wanna Be Adored“-Video? :lol:

    Was sagst Du zu „Golden Greats“, Popkid?

    --

    #1749337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by Mr. Clean@3 Feb 2004, 15:22
    Wieso?
    Bewegt er sich etwa IMMER so, wie im „I Wanna Be Adored“-Video? :lol:

    Die „Monkey“ Anspielungen in der englischen Presse hatten schon ihre Gründe und die erste Platte heisst nicht ohne Grund „Unfinished Monkey Business“.

    Die Alben höre ich selten, aber ein paar Stücke sind schon genial – z.B. „Corpses in Their Mouths“ oder „Dolphins Were Monkeys“.

    --

    #1749339  | PERMALINK

    ghostofdavid

    Registriert seit: 30.08.2003

    Beiträge: 1,002

    Kenne das Album nicht aber beim Haldern 02 hüpfte und torkelte er super verpeilt auf der Bühne rum, hat mordsschief gesungen und damit die recht gute Hintergrundband übertönt. Hab mich da immer gefragt ob der Dunst um ihn herum tatsächlich von der Nebelmaschine kam oder irgendson Drogenzeugs war weil er so mächtig high wirkte und gar nix gebacken bekommen hat.

    #1749341  | PERMALINK

    popkid

    Registriert seit: 04.06.2003

    Beiträge: 7,763

    Originally posted by ghostofdavid@3 Feb 2004, 15:55
    Kenne das Album nicht aber beim Haldern 02 hüpfte und torkelte er super verpeilt auf der Bühne rum, hat mordsschief gesungen und damit die recht gute Hintergrundband übertönt. Hab mich da immer gefragt ob der Dunst um ihn herum tatsächlich von der Nebelmaschine kam oder irgendson Drogenzeugs war weil er so mächtig high wirkte und gar nix gebacken bekommen hat.

    genauso war's.gelacht aber ich aber trotzdem nicht zu knapp.

    @mr. clean:die golden greats geht schon in ordnung.aber mein favourite befindet sich auf der unfinished monkay business,das schon erwähnte corpses.und wenn man dazu noch das video gesehen hat und die charlatans kennt,dann weiß man,wo liam gallagher seine bewegungen geklaut hat.

    --

    I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #1749343  | PERMALINK

    eddie

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 651

    Fear is´n Mördersong!

    --

    #1749345  | PERMALINK

    matis

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 2,754

    ..hab grad ein besonderes Zuckerstück auf Youtube entdeckt:
    YouTube – Ian Brown – Thriller (Michael Jackson Cover)

    :liebe:

    Seine letzte Single war auch ganz große Klasse:
    YouTube – Ian Brown – Illegal Attacks – Directors Cut

    --

    five to seven
    #1749347  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    songbird, ist die Ian Brown-LP was für mich? Ich kenne bisher nur das Stone Roses-Debut (großartig).

    --

    God told me to do it.
    #1749349  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Hat and beardsongbird, ist die Ian Brown-LP was für mich? Ich kenne bisher nur das Stone Roses-Debut (großartig).

    Besorg dir erstmal einige frühe Singles, sowie die beiden ersten LPs.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1749351  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, das ist wohl sicherer. Wobei ich seine aktuelle Platte unter seinen Soloscheiben weit oben ansiedeln werde.

    --

    #1749353  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,419

    Okay, dann werde ich mich erstmal um ein paar frühe Sachen kümmern.

    Ich finde es übrigens äußerst angenehm, dass es songbird bei solchen Anfragen immer gut gelingt, die Fanbrille mal abzunehmen.

    --

    God told me to do it.
    #1749355  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Hat and beardOkay, dann werde ich mich erstmal um ein paar frühe Sachen kümmern.

    Kümmer dich dann auch unbedingt um die UNKLE Single „Be There“.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #1749357  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    atomBesorg dir erstmal einige frühe Singles, sowie die beiden ersten LPs.

    Findest Du die beiden LPs durchgängig gut? Mir gefiel da bei weitem nicht alles.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #1749359  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Prodigal SonFindest Du die beiden LPs durchgängig gut? Mir gefiel da bei weitem nicht alles.

    Mir auch nicht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.