Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Hurricane/Southside 2008
-
AutorBeiträge
-
Jetzt grade hab ich muffen, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommen wird. Wird sie doch, oder, Jungs?? :zitter:
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungMorgen geht’s los…. ich spüre schon jetzt durchgenässte Klamotten auf meiner Haut.
Wünsch allen viel Spaß bei den Festivals! Ich drück‘ dir die Daumen, Jay. Wird schon!
--
Viel Spaß, Aoda. Und nicht so viel trinken, hörst Du!
--
Joshua TreeViel Spaß, Aoda. Und nicht so viel trinken, hörst Du!
Danke. Ähem…bist heut‘ schon der Zweite, der mir das sagt….nee ich doch nicht! :lol: :sonne:
--
aodaMorgen geht’s los…. ich spüre schon jetzt durchgenässte Klamotten auf meiner Haut.
dann staubt’s wenigstens nicht. :spudnikco
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wünsch auch allen viel Spaß.
Bin jetzt mal Packen, bevors heut Nachmittag losgeht. Achja, und nicht die Sonnencreme vergessen :sonne:
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Beste Story:
Meine Karte kam heute per Einschreiben (was ich nicht wusste, ich dachte normaler Brief), d.h. meine Mitbewohnerin konnte sie nicht entgegennehmen ohne Vollmacht. Ich fahr jetzt inner Mittagspause nach Hause, hol die Benarichtigungskarte ab, um nach der Arbeit direkt zur Post zu gurken und drauf zu hoffen, dass der Postbote mein Ticket dort abgeliefert hat. Fuck!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Jay.Jetzt grade hab ich muffen, dass die Karte nicht rechtzeitig ankommen wird. Wird sie doch, oder, Jungs?? :zitter:
Jay.Beste Story:
Meine Karte kam heute per Einschreiben (was ich nicht wusste, ich dachte normaler Brief), d.h. meine Mitbewohnerin konnte sie nicht entgegennehmen ohne Vollmacht. Ich fahr jetzt inner Mittagspause nach Hause, hol die Benarichtigungskarte ab, um nach der Arbeit direkt zur Post zu gurken und drauf zu hoffen, dass der Postbote mein Ticket dort abgeliefert hat. Fuck!
Hauptsache Ticket ist da!
--
?thomlahn
Hauptsache Ticket ist da!
UPDATE:
Hab grade mit einem überaus kompetenten Callcenter-Agent gesprochen, der buchstäblich alle Hebel in Bewegung setzt, damit der Zusteller das Ticket heute Abend direkt zum Ausgabeschalter bringt. Stichwort: Zustellungsleitung. Die guten Menschen sind selten, aber es scheint sie noch zu geben. Sollte es dennoch nicht klappen, bastel ich mir aus obigem Bild eine Maske geh danach nochmal zum Postschalter.
Here’s to hope :bier:
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]SpenalzoUnd ich überlege immer noch ob ich hin soll. Das Lineup ist ganz fantastisch aber es spielt so viel Gutes gleichzeitig.
wirklich etwas ungünstig gelegt, finde ich auch.
würden nicht radiohead und nada surf gleichzeitig spielen (in scheeßel), hätte ich’s mir ja glatt doch noch mal überlegt, am sonntag hinzufahren.
aber es gibt ja eh keine tagestickets…--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)falls es noch jemanden interessiert….
2008-06-21
Foals fallen leider aus
Die Band ist mit einem defekten Bus in Frankreich hängen geblieben. Sehr schadeRadiohead appelliert an Fans, klimabewusste Reisemöglichkeiten zu ihren Shows zu nutzen
Zum Start ihrer Tour 2008 appellieren Radiohead an ihre Fans die An- und Abreise zu den Shows klimafreundlich zu gestalten.
Im letzten Jahr hat die Band den CO2-Emissions-Analysten “Best Foot Forward” beauftragt, den CO2-Ausstoß von zwei Shows ihrer US-Tour 2003 zu berechnen. Die Analyse zeigte, dass die An- und Abreise der Fans den höchsten Verbrauch an CO2 zu verantworten haben.
Als Reaktion auf die Analyseergebnisse bitten Radiohead ihre Fans, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen oder Fahrgemeinschaften zu bilden, um zu den Veranstaltungsorten zu gelangen. Wo es möglich war, hat die Band zentral gelegene Venues gewählt, die gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind. Die Fans können ihre Autos also getrost zu Hause lassen.
In einem neu eingerichteten Bereich auf der Radiohead-Webseite finden sich Informationen über Transportmöglichkeiten zu den Veranstaltungsorten. Fans können dort mithilfe eines Online Kalkulators, der den CO2-Austoß je nach Art des Transports berechnet, die An- und Abreise umweltfreundlich planen.
Reaktionen und ausführliche Informationen zu öffentlichen Transportmöglichkeiten sind bei der Online-Community “waste-central” zu finden. Nach der Tour werden die Konzertbesucher gebeten, Infos über ihre Art des umweltfreundlichen Transports online hinzuzufügen. Das soll helfen in Zukunft klimafreundliches Fortbewegen so leicht wie möglich zu machen.
Die Produktionscrew von Radiohead wird außerdem darüber informieren, wie die Band ihren eigenen CO2-Verbrauch während der Tour versucht einzuschränken, ohne dass die Qualität der Shows darunter leidet.
Mehr Information unter: http://www.radiohead.com/themostgiganticflyingmouthforsometime/
Die Analyse von “Best Foot Forward” findest du hier:http://www.radiohead.com/radiohead_bff.ziphat’s ja doch was positives, zuhause zu bleiben!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Ob Radiohead ihr Equipment von tibetanischen Fahrradkurieren von Festival zu Festival fahren lassen?
--
Joshua TreeOb Radiohead ihr Equipment von tibetanischen Fahrradkurieren von Festival zu Festival fahren lassen?
Nein, das wäre ausbeuterisch.
Die Foals kommen nicht, die neue Sigur Rós haut mich nicht vom Hocker, Radiohead werde ich in Berlin sehen…Hurricane 2008 kann zu den Akten.
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)außerdem ist für morgen sturm angekündigt… nada surf wären also besser beraten, wenn sie lieber in hamburg einen kleinen ’secret gig‘ spielen würden… sonst machen sie den weg nach scheeßel doch glatt ein zweites mal umsonst….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.