Hurricane/Southside 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)
  • Autor

jules

Grausam. Und das Nada Surf sich das nochmal antun nach der Katastrophe ’06 verstehe ich auch nicht.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6284967  | PERMALINK

kinderschreck

Madsen

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #6284969  | PERMALINK

kinderschreck

Shy Guy At The Show
    The Beautiful Girls
    The Cribs
    Digitalism
    Razorlight
    Rodrigo y Gabriela
    Tegan and Sara

--

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“
    #6284971  | PERMALINK

janpp

Kinderschreck
    Razorlight
    Rodrigo y Gabriela
    Digitalism

Yeah! Was für ein lineup dieses Jahr!

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6284973  | PERMALINK

kinderschreck

The Duke Spirit
    Blackmail

--

#6284975  | PERMALINK

janpp

Für manche Zeitgenossen ist es ganz ganz wichtig, für andere eine Randnotiz – die Fußball EM-Viertelfinalspiele werden am Festivalwochenende stattfinden. Wir haben eine Lizenz beantragt und von der UEFA die Genehmigung bekommen, die Spiele auf dem Campingplatz zu übertragen.

außerdem: Bat For Lashes, Die Mannequin, Jason Mraz und The Pigeon Detectives

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #6284977  | PERMALINK

fruchtfliege

JanPPaußerdem: Bat For Lashes, Die Mannequin, Jason Mraz und The Pigeon Detectives

Bin auch dort. Auf Bat for Lashes freue ich mich besonders. Das sind gute Nachrichten.

--

Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.
    #6284979  | PERMALINK

firecracker

Für manche Zeitgenossen ist es ganz ganz wichtig, für andere eine Randnotiz – die Fußball EM-Viertelfinalspiele werden am Festivalwochenende stattfinden. Wir haben eine Lizenz beantragt und von der UEFA die Genehmigung bekommen, die Spiele auf dem Campingplatz zu übertragen.

und falls mehr leute fußball sehen wollen, als auf den campingplatz passen, wird der band auf der hauptbühne eben abgesagt, und es wird stattdessen fußball auf den leinwänden der bühne übertragen… alles kein problem. wie gut, dass das line-up eh langweilig ist (wobei ich radiohead gerne mal sehen würde, aber egal). :teufel:

JulesGrausam. Und das Nada Surf sich das nochmal antun nach der Katastrophe ’06 verstehe ich auch nicht.

ich schätze mal, die bezahlung ist gut…. nachvollziehbar, ihre entscheidung einen weiteren versuch zu starten (die gage ist ja eh die gleiche; ob auftritt oder nicht).

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #6284981  | PERMALINK

kinderschreck

Die Timetables sind übrigens da.

--

#6284983  | PERMALINK

fruchtfliege

KinderschreckDie Timetables sind übrigens da.

Das hab ich auch gehört und hab ihn nicht gefunden. Kannste vielleicht mal einen Link hier rein stellen? Wäre super.

--

#6284985  | PERMALINK

janpp

FruchtfliegeDas hab ich auch gehört und hab ihn nicht gefunden. Kannste vielleicht mal einen Link hier rein stellen? Wäre super.

versuchs mal unter Bands:
    http://hurricane.de/bands/index.php

Freitag ist nicht schlecht, da brauch ich mich von der blue stage gar nicht wegzubewegen. Samstag wie letztes Jahr uninteressant, diesmal sogar noch langweiliger als 2007. Sonntag wieder gut. Größtes Verbrechen: Elbow mittags um 1.:doh:

--

#6284987  | PERMALINK

bruder-michael

mhhh… um einiges schlechter als letztes Jahr. Eigentlich nur Sonntag richtig gut. Ich bin dennoch wieder dabei.

--

#6284989  | PERMALINK

fruchtfliege

JanPPversuchs mal unter Bands:
    http://hurricane.de/bands/index.php

Freitag ist nicht schlecht, da brauch ich mich von der blue stage gar nicht wegzubewegen. Samstag wie letztes Jahr uninteressant, diesmal sogar noch langweiliger als 2007. Sonntag wieder gut. Größtes Verbrechen: Elbow mittags um 1.:doh:

Bin beim Southside, aber da hab ichs jetzt auch gefunden. Spielen natürlich wieder einige Bands, die ich sehen möchte gleichzeitig. Was soll man machen…

--

#6284991  | PERMALINK

spenalzo

Und ich überlege immer noch ob ich hin soll. Das Lineup ist ganz fantastisch aber es spielt so viel Gutes gleichzeitig.

--

#6284993  | PERMALINK

jay

Karte ersteigert. 86€. Jubeltänze. Bis Freitag.

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 106)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.