Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Hurricane/Southside 2008
-
AutorBeiträge
-
20-22.06.2008
Radiohead
NoFX
Billy Talent
Beatsteaks
Foo Fighters
Rise Against
Panteón Rococó
Shantel & Bucovina Club Orkestar
Turbostaat
The Kooks
Maximo Park
Millencolin
The Wombats
Deichkind
Jan Delay & Disko No. 1
The (International) Noise Conspiracy
The Notwist
The Subways
Tocotronic
The Weakerthans
Calexico
Does It Offend You, Yeah?
Elbow
The Enemy
Foals
Kettcar
Krieger
Operator Please
Patrice
Slut
Biffy Clyro
Black Rebel Motorcycle Club
The Chemical Brothers
Enter Shikari
Flogging Molly
Jennifer Rostock
Kaiser Chiefs
Oceansize
Panic At The Disco
Sigur Rós
Stars--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungRadiohead!!!! Eigentlich wollt ich dem Festival ja entsagen, aber so…
--
Yep! Radiohead…..:-)
--
Bin dabei!
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Radiohead sollten unbedingt zuhause bleiben. Wie langweilig !
--
Hui, es geht wieder los. 2 gute, 2 schlechte. 4 down, 56 to go……..
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Foo Fighters, Rise Against, Panteón Rococó, Shantel & Bucovina Club Orkestar und Turbostaat.
Sieht man mal von 1,2 Bands ab bieten die 4 großen deutschen Festivals ein ziemlich langweiliges/schlechtes Line-Up. Auch wenn da noch vieles kommt hab ich mich jetzt wohl schon gegen diese entschieden.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, Radiohead und Pantéon Rococo sind schon ganz nett….aber ich nehme mal stark an, dass nächstes Jahr aussschließlich ausländische Festivals auf meiner Liste stehen (Roskilde und Pukkelpop)
--
mit ein wenig glück liegt meine karte in einer woche auf dem tisch. hatte eigentlich vor, dass hurricane (und weitere große festivals) in diesem jahr zu meiden, aber da radiohead meine absolute lieblings -und herzensband ist, geht das natürlich nicht.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.Hui, die Foo Fighters. Nett :)
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Geil, die Foo Fighters.
--
JulesRise Against
Tolle Band ! :sonne:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonein traum-line-up für den geneigten visions-leser…
gar nicht gut!--
langsam werde ich unruhig. bin so oder so dort, egal, wie das line-up weiterhin aussieht, aber außer radiohead ist bisher tatsächlich nichts und niemand dabei, das/der mich auch nur im entferntesten interessieren würde. naja, ist ja auch erst am anfang.
--
ich habe mein eigenes sternesystem.The Kooks
--
-
Schlagwörter: Festival
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.