http://www.laut.fm/freakquency

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio http://www.laut.fm/freakquency

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 3,011)
  • Autor
    Beiträge
  • #10440433  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Das ist ebenfalls prima, auch wenn’s nicht so spektakulär ist wie das Vorhergehende. Wunderschöner Gesang, erinnert an Westcoast-Musik der frühen 70er.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10440439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Danke fürs Zuhören, Freakquency hat fast Geburtstag, heute vor 9 Jahren habe ich die ersten Titel eingegeben, spannend und am nächsten Tag meine ersten 3 Stunden Musik 24 Stunden dem All zur Verfügung gestellt. Rockmusik lebt, wir finden sie. Gute Nacht!

    --

    #10440447  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    D A N K E , Reimarius, das war große Klasse!

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10440451  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    Danke sehr! :bye:
    Blöde Frage: wo kann man die Playlist einsehen, außer hier im Thread? :scratch:

    #10440453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @demon Nichts zu danken. Ich habe zu danken.

    --

    #10440455  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    kurganrswo kann man die Playlist einsehen, außer hier im Thread?

    Auf http://laut.fm/freakquency laufen unter der Überschrift „Programm“ die Informationen mit, und man kann auch zurückblättern (ich weiß aber nicht, wie weit).

    zuletzt geändert von demon

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10440459  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kurganrsDanke sehr! Blöde Frage: wo kann man die Playlist einsehen, außer hier im Thread?

    hier:

    1. Motorpsycho A.S.F.E.
    2. Flamin‘ Groovies Just Like a Hurricane
    3. Shame One Rizla
    4. Spinning Coin Raining on Hope Street
    5. Lee Ranaldo Uncle Skeleton
    6. The Afghan Whigs Arabian Heights
    7. Motorpsycho The Cuckoo
    8. Sugarfoot Mighty Pharaoh
    9. The Sonic Dawn L‘ Espion
    10. All Them Witches Cowboy Kirk
    11. Hot ‚N‘ Nasty So Much Better Than This
    12. Blackberry Smoke Flesh And Bone
    13. Electric Eye Invisible Prison
    14. Papir V.I
    15. Weedpecker Embrace
    16. Nap Donnerwetter
    17. Trail No. 8
    18. Nap Sabacia
    19. Ty Segall And, Goodnight

    --

    #10440463  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @kurganrs Ansonsten melde dich, die meisten Sendungen(Playlisten ) werden erst am nächsten Tag verändert. Wenn du schnell bist kann ich dir eine Antwort auf deine Frage geben. Du kannst gerne mich auf radio.freakquency @yahoo.de erreichen.

    --

    #10440465  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    @reimarius, danke. :bye:
    Klar, danke auch @demon.

    #10440601  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Freakquency ist 9 Jahre alt
    Mein Dank gilt euch allen, die mich auf diesem Weg begleitet haben und mir immer gezeigt haben, wie wichtig es ist, gute Musik weiterzugeben.
    „>
    <

    Alternative Americana Roots Rock.

    Freakquency spielt Rockmusik nicht nur der 60-70er auch Alternative, Americana, Roots-, Blues-, Progressive- und Psychedelic Rock bis HEUTE. 46 Jahre Sammler- und DJ Leidenschaft bestimmen das Programm (über 7200 Musikstücke). Happy listening.

    --

    #10472627  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    Höre gerade „Check it out“. Klasse! :good:
    Viele sehr gute Sachen, aber teilweise mir unbekannt… seufz…
    Könntest Du mir die Playlist schicken?

    #10521169  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    #10521251  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Beim Iphone taucht der Text für den ich mich bedanke nicht auf, deshalb …

    Travel through music and travel in the time of music cause Freakquency Radio is that radio that will bring you the most interesting ix of programs and songs choices. Cause not only the best songs of today’s but Freakquency Radio will also offer you the best of the best musical programs on yesterday’s popular songs too.
    Freakquency Radio official website address is http://www.laut.fm/freakquency

    --

    #10521319  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,827

    Freakquency :good:

    #10538647  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei schlappen 34 Grad um fast 20 Uhr, ich kann mich beim besten Willen an keinen Tag in meinem Leben erinnern an dem diese Zahl vor Grad stand, zumindest nicht in RE. Bei steigenden Gradzahlen und sinkenden Hörerzahlen gibt es nur noch diese einzige Chance an diesem Tage etwas wirklich bewegendes, meine Finger flitzen über die Tastatur, zu tun mit dem Ziel steigende Hörerzahlen zu erzielen B-)

    Das Programm  :wacko:

    Aktuell: 6 pm presents Planet Rock Rockmusik aus den letzten 50 Jahren, der Begriff Rock sollte nicht zu eng gesehen werden. Classicrock, Bluesrock, Grunge, Alternative, u.a. eine tolle, bunte Mischung!
    22 Uhr Wundertüte alles nach dem Millennium aus den Richtungen: Blackmail, Kings Of Leon, Madrugada, Motorpsycho, Portugal The Man, The Soundtrack Of Our Lives

    Samstag:

    0 Uhr Planet Freakquency Das Nachtprogramm mit Stücken aus dem Pool von LP-Patchwork und Roadhouse
    6 Uhr Feeling Freakquency Ein guter Start ist viel wert. Das Morgenprogramm mit ausgesuchter Musik mit Wohlfühlfaktor, zum Beine hochlegen nach dem Frühstück, zum Singen unter der Dusche oder zum Durchstarten im Büro
    12 Uhr Roadhouse hier gibt es Blues-Rock, Roots Rock, Southern Rock und ein kleine Prise Blues aus der musikalischen Richtung der folgenden Bands: Beat Farmers, John Mayall, The Black Crowes, Herman Brood, Gov’t Mule, Mitch Ryder, Zach Williams and the Reformation und ZZ Top
    15 Uhr LP-Patchwork Meine LP Jahre von 1965 bis ca. 1978 mit Musik von Bands aus der Richtung: CCR, David Bowie, Humble Pie, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Rolling Stones, Rory Gallagher, Santana, Wishbone Ash und Steely Dan
    18 Uhr 6pm presents CHECK IT OUT! Americana, Roots Rock, Songwriter und etwas Pop vom Feinsten (Richtung: Wilco, Jayhawks, Belle & Sebastian, Chris Cacavas, Blue Mountain, Green On Red, John Hiatt, Last Train Home, Mother Hips und Cracker)
    22 Uhr Sounds Like This… Progressive-, Jazz- und Krautrock und more – hier vereint sich interessante alte mit neuer Musik bis 1999.

    Sonntag:

    0 Uhr Tanzpalast Rockdisco mit vielen siebziger und achtziger Hits
    3 Uhr Planet Freakquency Das Nachtprogramm mit Stücken aus dem Pool von LP-Patchwork und Roadhouse
    6 Uhr Feeling Freakquency Ein guter Start ist viel wert. Das Morgenprogramm mit ausgesuchter Musik mit Wohlfühlfaktor, zum Beine hochlegen nach dem Frühstück, zum Singen unter der Dusche oder zum Durchstarten im Büro
    12 Uhr Wundertüte alles nach dem Millennium aus den Richtungen: Blackmail, Kings Of Leon, Madrugada, Motorpsycho, Portugal The Man, The Soundtrack Of Our Lives
    15 Uhr Freak-Alarm Mit dem Erscheinen der Nina Hagen Band auf der Bühne und des New Waves wird ein Bogen über Grunge bis zum Ende des Jahrhunderts geschlagen mit Musik aus der Richtung: Midnight Oil, Pearl Jam, R.E.M., Red Hot Chili Peppers, The Church, Stone Temple Pilots, …
    18 Uhr 6pm presents LP-Patchwork Meine LP Jahre von 1965 bis ca. 1978 mit Musik von Bands aus der Richtung CCR, David Bowie, Humble Pie, Jimi Hendrix, Led Zeppelin, Rolling Stones, Rory Gallagher, Santana, Wishbone Ash und Steely Dan
    21 Uhr OPEN SPACE Genre frei, viele längere oder psychedelische Musikstücke aus der Richtung: Bevis Frond, Steve Hillage, Motorpsycho, Amplifier, Tame Impala, Causa Sui

    :yahoo: zu mehr Anstrengungen reicht es nicht mehr, puuuuh

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,026 bis 2,040 (von insgesamt 3,011)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.