How To Buy…..?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,727)
  • Autor
    Beiträge
  • #10315259  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,371

    Ob diese jungen Leute die Musik auch wirklich hören ist eine andere Frage. Vielleicht tragen sie diese Shirts alter, berühmter Bands, weil sie das „cool“ finden (oder weil ihnen das Bandlogo gefällt, etc.).

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10315261  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    mozzaOb diese jungen Leute die Musik auch wirklich hören ist eine andere Frage. Vielleicht tragen sie diese Shirts alter, berühmter Bands, weil sie das „cool“ finden (oder weil ihnen das Bandlogo gefällt, etc.).

    Ich rede nicht von Leuten, die Shirts tragen, sondern von solchen, die die Musik hören.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10315265  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,371

    Mein Post bezog sich auf den vorhergehenden von clau.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10315267  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,670

    mozzaOb diese jungen Leute die Musik auch wirklich hören ist eine andere Frage. Vielleicht tragen sie diese Shirts alter, berühmter Bands, weil sie das „cool“ finden (oder weil ihnen das Bandlogo gefällt, etc.).

    …oder weil sie ihre Klamotten bei H & M kaufen.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10315271  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    mozzaMein Post bezog sich auf den vorhergehenden von clau.

    Den habe ich übersehen :D

    In der Tat muss man vorsichtig sein mit T-Shirts, vor allem bei Johnny Cash und den Ramones. Aber je mehr es in Richtung „heavy“ geht, desto mehr hören die Leute die Musik auf ihren Shirts.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10315281  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

    mozzaMein Post bezog sich auf den vorhergehenden von clau.

    Neenee, ich meine nicht diese H&M-T-Shirt-Träger (Gibt’s da Led Zep Shirts?). Ich meine schon Leute, die das auch hören. Der Freund meiner Tochter findet Led Zep auch cool.

    nail75
    In der Tat muss man vorsichtig sein mit T-Shirts, vor allem bei Johnny Cash und den Ramones. Aber je mehr es in Richtung „heavy“ geht, desto mehr hören die Leute die Musik auf ihren Shirts.

    Das ist auch mein Eindruck.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10315283  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,371

    Bis vor ganz kurzem wusste ich gar nicht, dass es Band- bzw. Künstlershirts bei H&M überhaupt gibt.

    Aber nur die „üblichen Verdächtigen“, oder?

     

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10315285  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,371

    clau Der Freund meiner Tochter findet Led Zep auch cool.

    Und was hält er von Oasis?

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10315289  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,670

    clau

    mozzaMein Post bezog sich auf den vorhergehenden von clau.

    Neenee, ich meine nicht diese H&M-T-Shirt-Träger (Gibt’s da Led Zep Shirts?). Ich meine schon Leute, die das auch hören. Der Freund meiner Tochter findet Led Zep auch cool.

    Nein, aber es ab diesen Sommer in der Herrenabteilung Pink-Floyd-Shirts mit dem Prisma und ärmellose Rolling Stones Tops.
    Und es gab vor einigen Jahren die Mamis, die ihren Steppken bei der selben Kette T-Shirts mit Motörhead- und Iron-Maiden-Aufdruck in Gr.102 kauften und die Lütten damit in die Kita schickten.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10315295  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,497

    mozza

    clau Der Freund meiner Tochter findet Led Zep auch cool.

    Und was hält er von Oasis?

    Kennt er nicht so richtig, aber sowas wie „Wonderwall“ mag er auch. Ich hab‘ die beiden vor ein paar Jahren mit zu Pete Doherty geschleppt. Fanden sie auch gut. Aber natürlich hören die auch viele Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann (Mark Forster, Materia, Von wegen Lisbeth etc.).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10315337  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    nail75@Ragged Glory: Sie fehlten nicht im Heft, das stimmt, aber in der Top 100, 200? Erinnere mich nicht mehr. Ein Fehler!

     

    Ja, in der Top100 taucht das Album nicht auf – aber doch sicher nicht, weil die Umfrage-Teilnehmer es ablehnen. Bestimmt ist es nur knapp außerhalb des Rankings gelandet. Und das wäre bei einer Auswahl von mehreren hunderttausend Alben doch immer noch eine gewichtige Wertschätzung.

    --

    #10315551  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    ragged-glory

    nail75@Ragged Glory: Sie fehlten nicht im Heft, das stimmt, aber in der Top 100, 200? Erinnere mich nicht mehr. Ein Fehler!

    Ja, in der Top100 taucht das Album nicht auf – aber doch sicher nicht, weil die Umfrage-Teilnehmer es ablehnen. Bestimmt ist es nur knapp außerhalb des Rankings gelandet. Und das wäre bei einer Auswahl von mehreren hunderttausend Alben doch immer noch eine gewichtige Wertschätzung.

    Naja, das ist Spekulation. Kann mir schon vorstellen, dass kein Zufall war, dass das Album außen vor blieb. Und das mit diesen Umfragen ist ja so ne Sache. Kann ja niemand überprüfen, wie man da vorgeht und mit einer solchen Umfrage kann man ja auch einen Punkt machen. Ist ja nicht so, dass es eine Umfragenpolizei gibt*, die die Richtigkeit der Ergebnisse überprüft.

    *Es gibt allerdings eine Jazz-Polizei!

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10315575  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,725

    clauKennt er nicht so richtig, aber sowas wie „Wonderwall“ mag er auch. Ich hab‘ die beiden vor ein paar Jahren mit zu Pete Doherty geschleppt. Fanden sie auch gut. Aber natürlich hören die auch viele Sachen, mit denen ich nichts anfangen kann (Mark Forster, Materia, Von wegen Lisbeth etc.).

    Marteria (der heißt ja Marten). Typisches Beispiel für Acts, die hier im Forum niemand anfassen würde, die aber bei 20+-jährigen Riesenstars sind.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10315591  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    nail75Marteria (der heißt ja Marten). Typisches Beispiel für Acts, die hier im Forum niemand anfassen würde, die aber bei 20+-jährigen Riesenstars sind.

    Da kennst Du @themagneticfield aber schlecht.;-)

    --

    #10315601  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,228

    Deutschsprachiger HipHop interessiert hier doch im Grunde allgemein nur drei, vier Leute.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,727)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.