Honky Tonk Woman

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #45281  | PERMALINK

    roque

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 3

    Hi,

    ich hoffe, dass der Thread hier richtig ist:

    Ich suche den Bandnamen, einer Rolling Stones Cover-Band, die Honky Tonk Woman coverte…

    Das CD-Cover von der Band hat auch eine Zunge, nur in einem anderen Look (nicht des standart rot).

    Ich hoff, dass ihr mir helfen könnt! Schonmal danke :bier:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5787003  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 34,966

    RoqueHi,

    ich hoffe, dass der Thread hier richtig ist:

    Ich suche den Bandnamen, einer Rolling Stones Cover-Band, die Honky Tonk Woman coverte…

    Das CD-Cover von der Band hat auch eine Zunge, nur in einem anderen Look (nicht des standart rot).

    Ich hoff, dass ihr mir helfen könnt! Schonmal danke :bier:

    Das Stones-Logo, oder einfach nur eine Zunge?
    Da gibt´s einen Sampler mit gecoverten Stones-Nummern, irgend ein Mädel, das die Zunge rausstreckt.
    Honky Tonk Woman kommt dabei von Mott the Hoople.

    --

    Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)
    #5787005  | PERMALINK

    roque

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 3

    Nur des Stones-Logo (nur Zunge) in einer andern Farbe. Honky Tonk Woman gibts ja noch von zig anderen^^

    --

    #5787007  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 39,751

    Nur mal nachgefragt: Gab es irgendeine Stonescoverband, die Honky Tonk Women nicht gecovert hat? Und wahrscheinlich haben 90% aller Stonescoverbands auch schon eine CD gemacht. Und die Zunge ist wahrlich kein allzu besonderes Merkmal. Geht’s auch etwas spezieller? Sonst kann ich Dir allein aus meiner Region eine Hand voll Stonescoverbands nenne, die in Frage kämen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #5787009  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Jan WöNur mal nachgefragt: Gab es irgendeine Stonescoverband, die Honky Tonk Women nicht gecovert hat?

    Selbst wir haben HTW gecovert. Und Leute, dankt dem lieben Gott dass es davon keine CD gibt..

    --

    ?
    #5787011  | PERMALINK

    roque

    Registriert seit: 11.07.2007

    Beiträge: 3

    oha da bin ich überfragt ^^ ich hab nur noch irgendwas mit „four…“ oder so im kopf… keine ahnung, jedenfalls hats mit einem namen zu tun, vllt vom album oder der name der coverband…mehr weiß ich leider nicht^^ trotzdem danke

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.