Holly Macve

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #10155267  | PERMALINK

    markus-j

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 222

    29.06.2017 Berlin – Privatclub
    30.06.2017 Hamburg – Prinzenbar
    01.07.2017 Köln – Studio 672

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10155337  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pflichttermin.

    --

    #10155499  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Große Vorfreude!

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10155667  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    Ich weiß immer noch nicht, ob mir das nicht doch zu viel Gejodel ist. Vielleicht bringt ja ein Konzert Klarkeit…

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #10155999  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da ich sie schon live gesehen habe und dir das „Gejodel“ schon zuviel ist, geh lieber nicht hin. Scheint nichts für dich zu sein. Du wirst dich nur ärgern.

    --

    #10156169  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    Wunderbar. Ich freue mich drauf….

    --

    #10157057  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wo gehts Du hin, zzyzx?

    --

    #10157201  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    xerxesWo gehts Du hin, zzyzx?

    Ins Studio 672 in Köln. Erinnert mich gerade ans vergangene Jahr. Ich sah dort Nikki Lane und später dann noch Angel Olsen im „großen“ Konzertsaal im selben Gebäude. Zwei ganz großartige Konzerte.

    --

    #10157765  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ok. Hatte fälschlicherweise Weise angenommen, Du würdest aus der Umgebung von HH kommen. Viel Spaß in Köln. Tolle Stadt.

    --

    #10159173  | PERMALINK

    zzyzx

    Registriert seit: 10.09.2013

    Beiträge: 777

    xerxesOk. Hatte fälschlicherweise Weise angenommen, Du würdest aus der Umgebung von HH kommen. Viel Spaß in Köln. Tolle Stadt.

    Danke. Ca. 400km sind doch fast noch Umgebung. Wir waren erst über Ostern wieder in Hamburg. Ich bin dort zum ersten Mal von meinem Sohn zum Besuch eines Plattenladen genötigt worden, nachdem ich ihm vor einem halben Jahr bei Zardoz ein paar gebrauchte Comics gekauft hatte. War diesmal leider Fehlanzeige bei den Comics, so dass ich mir nur schnell „The Big Moon“ einpacken konnte. Dir dann ebenfalls viel Spaß bei Holly in Hamburg? Tolle Stadt.

    --

    #10159735  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yep, in Hamburg. Die Prinzenbar ist eine meiner liebsten Konzert Orte.

    --

    #10167425  | PERMALINK

    golittle

    Registriert seit: 04.05.2017

    Beiträge: 2

    Bin seit ihrem Konzert am letzten Samstag Holly-Fan.  Ich könnte ihr Opa sein. Ok, ich wäre es gern. Aber die hat unglaublich viel Songwriter-Talent und Charisma. Bei ihrem ersten Song habe ich den Mund nicht mehr zu bekommen, so strange und abgefahren war das. War gespannt ob sie diese unglaubliche stimmliche Akrobatik bei weiteren Songs einsetzt. Ergebnis: Bei fast jedem. Oops entfuhr es mir. Das wird nicht Jedermanns Sache sein, so ein permanenter Mix aus Joan Baez, Joanna Newsom und Patsy Cline.  Habe sie dann später noch im Hotel getroffen und sie darauf angesprochen. Ich glaube, sie weiß, dass sie damit polarisieren wird. Aber für den Moment ist dieses genau das was man von Holly bekommt, wenn man Holly wählt. Die beiden Jungs an ihrer Seite trieben sie dann bei dem ein und anderen Song mal etwas schneller an. Das ganze Package war für mich stimmig im wahrsten Sinn des Wortes. Bin in Köln dabei.

    --

    #10217845  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Umwerfend! Hach.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10217857  | PERMALINK

    markus-j

    Registriert seit: 13.03.2011

    Beiträge: 222

    Ich bin auch hin und weg 

    zuletzt geändert von markus-j

    --

    #10218665  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Das gestrige Konzert in HH war auch wieder sehr intensiv und packend. Es kam nochmal mehr zur Geltung was für großartige Songs hinter dieser einnehmenden Stimme stecken. Ihre besten Songs „The Corner Of My Mind“ sowie „Shell“ spielte sie gleich anfangs. Letzeren noch ein paar Takte langsamer als auf LP was den Schmelztiegel nochmals erhöhte und mir in dieser Live Version nochmal deutlich besser gefiel. Für einen sowieso schon 5 Sterne Song, eine jubilierende Umsetzung. Überrascht war ich über die geringe Besucherzahl. Höchstens 50 People sind in die Prinzenbar gekommen und das auf einem Freitag. Als Voract trat Brooke bentham auf, die ich leider mit ihren beiden letzten Songs sehen konnte, mich aber so überzeugte, dass ich mir ihre 7″ zulegen musste.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.