Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
paul-pNova Twins! Die beste HipHop-Band zur Zeit. Teil 2.
Weit weg vom langweiligen Mainstreamhiphop. Mit Energie, Power und positiver Agrrrresivität.Sorry, aber Nova Twins haben wirklich überhaupt nichts mit HipHop/Rap zu tun, das ist eine lupenreine Rockband mit einem Früh-90er-Sound.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungDounia – Avant-Garde
--
Tierra Whack – Whack World
Hatten wir hier auch noch nicht, oder? 15 Minuten, 15 Tracks, 15 Szenen. Highlight!
--
herr-rossi
paul-pNova Twins! Die beste HipHop-Band zur Zeit. Teil 2. Weit weg vom langweiligen Mainstreamhiphop. Mit Energie, Power und positiver Agrrrresivität.
Sorry, aber Nova Twins haben wirklich überhaupt nichts mit HipHop/Rap zu tun, das ist eine lupenreine Rockband mit einem Früh-90er-Sound.
Und andere wiederum bezeichnen es als grime-punk. Wer hat denn nun recht? ;)
Nova Twins: Darf in keinem Plattenschrank fehlen! (würde Classicrock sagen.)
Auch nicht Mainstream oder Norm-HipHop:
Aber auch sehr gut.
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Track könnte besser sein, aber sehr cooler Beat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonherr-rossi Tierra Whack – Whack World Hatten wir hier auch noch nicht, oder? 15 Minuten, 15 Tracks, 15 Szenen. Highlight!
Ich müsste das alles noch ein paar Mal ohne Videos abklopfen, aber aufs erste Gehör macht das schon sehr viel Spaß.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWird vermutlich nie ultimativ mein Style, aber ich muss bei den Jungs mittlerweile schon anerkennend nicken. Guter Track. Ihr Debutalbum kommt btw. Anfang September.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
suicideboys imho hammer
zuletzt geändert von hoehenstrasse--
bobby shmurda gerade hinter gittern leider
--
irrlicht
herr-rossi Tierra Whack – Whack World Hatten wir hier auch noch nicht, oder? 15 Minuten, 15 Tracks, 15 Szenen. Highlight!
Ich müsste das alles noch ein paar Mal ohne Videos abklopfen, aber aufs erste Gehör macht das schon sehr viel Spaß.
Say what? Ist doch geil ohne ende gelände, boy.
--
irrlichtTrack könnte besser sein, aber sehr cooler Beat. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/9mgCHzcjkn0?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
quatsch ist geil ohne ende gelände
--
neues video mit sehr geilem deepen song
zuletzt geändert von hoehenstrasse--
irrlichtJemand schon das neue Denzel Curry Album gehört? Geht bei rym gerade ziemlich durch die Decke. Ich fand alle Vorabtracks gut, aber vermisse noch etwas Currys zuvor kultivierten beißendagressigven Style.
@irrlicht
Das Denzel Curry Album lief jetzt 2x bei mir, ist wirklich stark geworden, da musst du dir keinen Kopf machen. Meine bisherigen Top Tracks sind der an Outkast erinnernde Titeltrack und der Ronny J Brecher Switch it Up.Für das $uicideboy$ Album kommt bei mir auch schon leichte Vorfreude auf. Mal sehen, ob sie sich gegenüber ihren 50 Mixtapes und EPs noch einmal weiterentwickeln können.
Der Cypress Hill Track übrigens brutal stark.
--
Der Cypress Hill Track übrigens brutal stark.
Hätte ich nie mit gerechnet. Dafür ist die Vorfreude nun groß.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.