Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Elephants On Acid Produced By DJ Muggs Coming This Fall… Pre-Order Begins July…
Obwohl die letzten Alben nichts Besonderes waren, habe ich hier richtig Bock drauf. Gerade wegen Titel und Cover.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
harry-ragXXXTentacion Shot Dead in Miami
Gerade mal 20 Jahre alt geworden, das ist so bitter. War wirklich ein talentierter Junge, der seinen musikalischen Weg einfach noch nicht gefunden hatte und etwas ziellos zwischen verschiedenen Stilen herumgeirrt ist. Ich bin mir sicher, dass von ihm in ein paar Jahren noch etwas Großes gekommen wäre. RIP
--
US-Rapper Jimmy Wopo erschossen – nur Stunden nach XXXTentacion
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Als jemand der sich mit bislang Hip-Hop so gut wie gar nicht auskennt, hoffe ich mal auf Eure Unterstützung.
Und zwar bin auf der Suche nach Hip-Hop Alben mit einem eher jazzigen, smooth klingenden Sound. Also keinen harten Gangsta-Rap.Ein Freund hat mir z.B. den Track „Dang!“ von Mac Miller geschickt oder das Album „Supernatural“ von den Stereo MC`s. Das geht alles schon in die richtige Richtung. Hat jemand noch andere Empfehlungen? Bin für jeden Tipp dankbar!
--
Ski-loo ist auch etwas relaxter.
Und der größte, jazzigste HipHop Track ist wohl
Vielleicht noch die Dream Worriors: https://youtu.be/LoE5yHMrP0A
Eric B and Rakim, Gang Starr und vielleicht auch noch Del tha funky Homosapien (Mistadabolina).
Ist aber alles älteres Zeugs.
zuletzt geändert von paul-p--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)
fonzie
harry-ragXXXTentacion Shot Dead in Miami
Gerade mal 20 Jahre alt geworden, das ist so bitter. War wirklich ein talentierter Junge, der seinen musikalischen Weg einfach noch nicht gefunden hatte und etwas ziellos zwischen verschiedenen Stilen herumgeirrt ist. Ich bin mir sicher, dass von ihm in ein paar Jahren noch etwas Großes gekommen wäre. RIP
Nachruf beim ME: XXXTentacion war ein schlechter Mensch und ein guter Rapper. Wie gehen wir mit dem Tod eines solchen Menschen um?
Ein gewalttätiger Held von Millionen Menschen
--
Ich bin auch immer für die Abwechslung. Dat gepflegte Stumpfe neben dem übertrieben Komplizierten. (Peter Hein)Noch mehr alter Shit, den ich gerne höre:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Lief früher in der Skatehalle rauf und runter:
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Kein Track, wo ich ins Schwärmen komme (dafür bleiben alle zu sehr im gewohnten Terrain), aber doch eine schicke Kombi, mag alle drei ja gerne.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVon beiden kein Fan, aber schon auf der Habenseite.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonNeues Album bald. Kann nur gut werden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Erstaunlich poppig, bisher war ja fast alles, was nach Imperial kam, immer gnadenlos auf die Fresse produziert, dagegen riecht das Video schon leicht nach Kompromiss, ehrlich gesagt holten mich Magentreter wie Percz deutlich mehr ab.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.