Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Vermutlich der beste Track, den ich von den Beiden bisher gehört habe.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Hold on Magnolia to that great highway moonharry-rag Oh, selbst Em mal wieder hörbar.
Der ganze Track ist ziemlich toll, finde ich. Passiert vor allem nicht so oft, dass eine gesungene Hook eine derart intensive Stimmung erzeugt. Oft ist eher das Gegenteil der Fall.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Ich hätte erst gar nicht draufgeklickt, wenn ich vor kurzem nicht „Independent’s Day“ gehört hätte und mir in Erinnerung rief, welch begabter MC Royce ist – der aber oft an der Auswahl der Beats scheitert. Dann natürlich davon begeistert, Em mal wieder ohne irgendeinen seltsamen Akzent rappen zu hören – auf einem „richtigen“ Beat.
--
Bisher alles Schrott, was von Kanye bisher so kam. Auch wenn das nur so Wegwerfsachen waren, ein bisschen Sorgen um’s Album mache ich mir dann doch.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/VYOjWnS4cMY?feature=oembed“ allow=“autoplay; encrypted-media“ allowfullscreen=““ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″></iframe>
Danke, hat mir sehr gefallen.
--
+1 sehr stark!
--
Über was Neues von L’Orange freue ich mich immer – und Skepta is on fire.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.