Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Liebe für El-P, krasser, harter Remix. Sehr eigen. Wobei Lorde eigentlich schon ein ultimativ produziertes Album gemacht hat.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Musste heute gleich ins „Melodrama“ Album reinhören, ist natürlich schon ein ganz andrer Schnack, aber auch nicht uninteressant.
Schönes Ding, MF Doom hat mit dem Beat aber auch hart abgeliefert.
--
Einer meiner drei liebsten HipHop Tracks aus dem bisherigen Jahr hat nun auch ein Video spendiert bekommen. „Powder cocaine“ höre ich im Grunde täglich – der Slug Part, der Evidence Part, der gigantische Alchemist Beat, diese Einheit. Vielleicht der stärkste Track des Albums.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonImmer noch eklektisch bis zum Anschlag, aber schön mal wieder was von Gavlyn zu hören. Guter Track, starker Reverie Part auch wieder.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moonirrlichtJean Grae & Quelle Chris – „Gold Purple Orange“
Gerade mal geschaut, ob die beiden hier schon Thema waren, aber war ja klar.:) Ich mochte ja Quelle Chris‘ Album vom letzten Jahr auch recht gerne und Jean Grae ist mir auch gelegentlich schon aufgefallen. Bin gespannt auf das gemeinsame Album.
--
Schön, dass Du mitmachst :)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Das neue Album „Czarface Meets Metal Face“ erscheint am 30 März, die Formel scheint mir mittlerweile allerdings etwas überreizt.
--
Keine Ahnung, wie man an die Serie rankommt: https://www.aetv.com/shows/who-killed-tupac/about
(warum funzt das nicht als Link?)Info kam von hier: https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/neue-infos-im-mordfall-tupac-shakur/ar-BBKvX38?ocid=spartanntp
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”@fonzie: Czarface ansich überreizt? Oder Doom-Features? Die ersten beiden Czarface-Alben sind beide ****+, mit den Nachfolgern kann ich nichts mehr anfangen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
cleetus Czarface ansich überreizt? Oder Doom-Features? Die ersten beiden Czarface-Alben sind beide ****+, mit den Nachfolgern kann ich nichts mehr anfangen.
Das war schon auf speziell Czarface bezogen. Mir geht es da ähnlich wie dir, das Debut und v.a. „Every Hero Needs a Villain“ waren wirklich stark, „A Fistful of Peril“ dann nur noch sehr ok, „First Weapon Drawn“ hab ich dann nach einmaligen Hören sofort wieder vergessen.
--
Ich glaube, ich habe noch keinen Simz Track gehört, der nicht mindestens gut gewesen wäre. Die Videos sind ansonsten mindestens genauso gut – pures Ästhetikempfinden.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moonLesenswertes Interview mit Mike D: “Who the fuck are you guys, Menudo?”
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.