Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Geil, das muss ich mir nachher auch noch geben.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungBin bei Dir: Überfett, was auch sonst.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonIn Wien ist er vor einem Jahr auch schon mit Band aufgetreten. (Premier hat auch einen ziemlich unterhaltsamen Instagram-Account)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGanz viel Liebe dafür.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den straighten MFDoom/Kool Keith Track, in die Richtung darf es ruhig weiter gehen.
--
Finde bisher alle neuen Doom Tracks mehr oder weniger top.
Gefällt Dir das auch?
--
Dat Nigga Daz mit Altbewährtem. Trotzdem vielleicht das Relevanteste aus 2017. Throwin‘ up the W! New Album: DAZAMATAZ
--
Das dritte Evidence Album wird übrigens „Weather or not“ heißen und kommt Endes des Jahres. Der Vorbote ist für mich immer noch eines der ganz großen Jahreshighlights. Häufiger habe ich kaum einen Track gehört.
--
irrlichtGefällt Dir das auch?
Ist okay, in seinem Fall wäre mir etwas weniger Gesang und stattdessen ein paar straight gerapte Zeilen wesentlich lieber gewesen.
Hier eine neues, wirklich schickes Young Thug Video:
--
--
Also das Musikvideo ist ja erstmal cool :D
Aber mal was anderes, was ich immer so höre.
--
Einer der selteneren Ausnahmen eines Trap Tracks, den ich direkt gerne mochte.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAlbum erscheint morgen, u.a. mit Features von Anderson.Paak, Black Thought, BJ the Chicago kid, Busta Rhymes und Kendrick.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonVerliert auf die Distanz hin etwas, aber wie schon „People say“ allemal respektabel, finde ich.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.