Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich wusste zwar schon, dass MC Hammer abseits seines Witzfigurenstyles in der Musik von Gangstern respektiert wird, aber die Story mit 3rd Bass ist krass (und mir vollkommen neu): „MC Serch on Hammer putting hit out on 3rd Bass“.
Die Bushwick-Geschichte kann damit nicht mithalten, ist aber ebenfalls groß.--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Werbung
OK, Snoops neues Album „Neva Left“ ist wohl wirklich was für mich.
--
harry-ragOK, Snoops neues Album „Neva Left“ ist wohl wirklich was für mich.
Scheißgeiles Albumcover! Der Track, ja, kann auch was.
--
Snoop auf straighte Westcoast-Beats. Konnte ja niemand draufkommen.
--
Neben seiner Hoheit Kendrick und den letzten beiden Schoolboy Q Werken, läuft bei mir momentan hauptsächlich Islah von Kevin Gates, das letztes Jahr an mir vorbei ging bzw. ignoriert wurde, auch weil der Mann vom Typ Mensch her einfach mal ein 1a Hurensohn ist (ein typischer Kevin halt). Soll mir nun aber egal sein, denn sein Talent für glänzende Hooks (Bsp.1) und sein pures Können als Rapper (Bsp 2) muss hier mal gewürdigt werden, trotz mittelmäßigen Beatpicking und 1-2 Ausrutscher nach unten.
1.
2.
--
„Systematic“ von DJ Shadow & Nas.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonKendrick veredelt Futures „Mask off“ zum Meisterwerk.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Bin mir gar nicht sicher, ob es diesen Remix wirklich gebraucht hätte, der Star ist in diesem Fall so oder so der Beat.
--
Gerade zum ersten mal von diesem Brother Ali gelesen und gleich der erste Track ein Volltreffer, ich fühl den Scheiß, könnte mir auf Länge allerdings etwas zu ruhig sein, falls dies überhaupt sein Trademark Sound ist, das gilt es noch herauszufinden.
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moonharry-ragSnoop auf straighte Westcoast-Beats. Konnte ja niemand draufkommen.
Gleich im ersten Track rappt er auf so ziemlich den straightesten Eastcoast-Wu-Tang-Signature-Beat überhaupt. Davon abgesehen:
Album des Jahres mit mehr easter eggs als der Lego Batman-Film (ich weiß zwar noch nicht genau, wo die alle herkommen aber die Produktionen sind voll mit Anspielungen). Ich verschmerze sogar die beiden Autotune-Ausflüge.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Neues von Big Boi
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.