Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Verdammt starke neue Single von M.I.A.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungNeues Lebenszeichen von Hodgy (Beats) von der OFWGKTA: „Glory“
Für sich genommen kein Gamechanger, aber das Flowgefühl des Tracks hat mich von der ersten Sekunde. Wunderbarer Track – und vermutlich das Beste, was ich je von Hodgy gehört habe.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Icb krieg es nicht mehr aus dem Kopf, Kodack ist neben Guwop einfach mal der King der gemurmelten Ohrwurm Hooks.
Und wenn ich schonmal dabei bin, gleich noch mal den besten Track, der bisher in 2017 erschienen ist, hinterher geworfen:
--
Ich kann mit den Migos nicht sonderlich viel anfangen, aber wenn mich eine Ihrer Aufnahmen catcht, dann wohl „Deadz“ mit 2 Chainz als Sidekick.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonFonzie, worum gehts in dem Migos-Track?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
@irrlicht:
Ich erwarte hier bestimmt auch keine großen Probs für diesen Post, es musste einfach mal raus.--
Schon, aber verstehst du, was die sagen?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
cleetusSchon, aber verstehst du, was die sagen?
Es ist komplett uninteressant, was die sagen, du kannst den Text ruhig mal bei genius oder so nachlesen, dann bist du aber auch nicht schlauer als vorher.
Es geht nur um Sound, Atmosphäre und Attitüde, Texte sind egal.--
Beat, Raps, Flow – für mich passt hier alles. Ein frühes Jahreshighlight.
--
irrlichtEin frühes Jahreshighlight.
Super Saga Sample jedenfalls. :D
Bei mir läuft gerade Tunnel Vision im Repeat Modus, ein weitere Schritt für Metro Boomin zur Weltherrschaft. Nebenbei ist das Video auch mal etwas anderes als die sonst übliche Modenschau mit Stripperinnen.
--
Die Songidee passt auf einen Bierdeckel, aber irgendwie mag ich das auch. Angenehm eigenwillig(er Beat).
--
Freddie Gibbs mit neuen Track „Crushed Glass“, Ende des Monats dann vielleicht sogar ein neues Album, ich frohlocke!
Sein Flow ist weiterhin über alles erhaben, auch wenn er schon deutlich spannenderes Zeugs gemacht hat.
--
Oddisee spielt heute Abend im Berliner Gretchen Club
--
Cody Foster ist schon seit längerem mein vermutlich liebster weißer Rapper – man muss auf seine Video- und Textästhetik klarkommen, aber ich freue mich sehr auf sein neues Album. „Free spirits“
Sein Nachruf an den verstorbenen Rapper Eyedea inform von „Michael“ ist ein absolutes Vermächtnis.
--
Von Snoop hätte ich solch einen Banger gar nicht mehr erwartet. Super Cut. Super Dope. Locker der beste Rap-Track des Jahres.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.