Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
I.C.Wiener, danke dir.
Dann warte ich noch etwas.Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I.C. Wiener. @harry Rag Gibt es zur Q- Tip Verachtung auch eine Geschichte? Irgendwie stehe ich da wohl gerade auf dem Schlauch. Ansonsten konnte ich die große Verehrung für ATQC auch nie komplett nachvollziehen, auch hier gilt: nicht mein Sound.
Jemand, der das „Love Movement“ predigt, von „the abstract“ labert und sonst auch nichts unversucht lässt, um als intellektueller, friedliebender Mensch dazustehen, der sich über Gangsta Rap mokiert, sollte niemanden vor dem Aufnahmestudio den Kiefer brechen.
--
Ok, das ist wirklich nachvollziehbar.
--
Die tolle Rapsody hat eine neue EP veröffentlicht.
http://www.hotnewhiphop.com/rapsody-crown-ep-new-mixtape.116644.html
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHat jemand von euch auch schon die Serie „The Get Down“ auf Netflix gesehen?? Was haltet ihr davon??
--
Sollte eigentlich schon flächendeckend gepumpt werden, aber falls es wirklich irgendwo untergegangen ist, die neue und dritte Run the Jewels ist vor ca. einer Woche für lau rausgekommen.
--
R.i.p. DJ Crazy Toones
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
:( :( :(
R.I.P. DJ Crazy Toones
--
Erstaunlich gutes Ding, doch.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonAuch schick.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
Endlich was neues von Zebra Katz!
--
Und wieder mal: Bitte Künstler und Titel dazuschreiben … @irrlicht
--
herr-rossiUnd wieder mal: Bitte Künstler und Titel dazuschreiben … @irrlicht
Mach ich, ich verpacke das dann fortan wohl auch wieder in Links, müllt die Seite nicht so schnell zu.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon@irrlicht: Danke! Bei mir funktionieren die eingebetteten Links oft nicht, und wenn sie funktionieren, ist es nur auf Umwegen möglich, zur Herkunftsseite vorzudringen, weil es spezielle „embedded“-Links sind.
--
Es gibt ihn noch, den guten HipHop!
Mykki Blanco feat. Jean Deaux – „Loner“
(Mit Epilepsiewarnung am Anfang)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.