Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Ganz vergessen: Ein weiterer Mix von Matthew Africa (von dem ist auch der Twee Funk-Mix im Soul-Thread): The Best Of DJ Quik
****--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungEs scheint noch ein weiter Weg bis zur Gang Starr-Reunion zu sein…
Spaßiges, kurzweiliges Joell Ortiz-Mixtape, „Return to the classics„.
Es wird sich am Original orientiert, die Beats sind die selben und die Phonetik stimmt auch passgenau.Guns and drugs? Some rappers inflate hustler image
Rick Ross war eigentlich Gefängniswärter, rappt aber darüber auf der Straße ein Dobermann gewesen zu sein und sein munne mit rocks und Glocks gemacht zu haben und warum diese Kontroverse eigentlich keine Angeberei ist, sondern Kunst.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockrecht gelunger Predator rap!
http://www.youtube.com/watch?v=ovi-djkUgd0
…next the two chest with an arm wrestling contest…leider funktioniert der Download link nicht
--
Nachdem ich vor zwei Monaten durch Zufall über eine Mark 45-Promo von „Brainstorm“ gestolpert bin, gibts hier das passende Latee (of Flavor Unit-fame)-Mixtape dazu. Ziemlich, wie soll man sagen, präsenter 80er-Jahre Rap mit überraschend guten Beats.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockGrandmaster Roc Raida von den X-Ecutioners ist am 19.9. gestorben.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRip
--
Haha, wieder schneller, Note to self: Yes yo, Cleetus=maximum powerness!
Em kackt total ab. Und das sag ich jetzt ganz objektiv.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockseh ich genauso, zumindestens gegen mos def. mos def geht ja echt super ab, genial, black thought und eminem mittelmäßig würd ich sagen, aber liegt vielleicht auch daran, weil man vorher mos def gehört hat. hätt ich nicht gedacht!
--
TNT – This is Angoon
Angoon ist eine kleine Stadt in Alaska und TNT representet das. Und Los Angeles seltsamerweise. Naja, jedenfalls: When autotune goes really, really (really) wrong.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHat eigentlich irgendwer bemerkt, dass Rakim ein neues Album raushat? „The Seventh Seal“?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockja, ich, habs mir sogar geholt. besser als gedacht, aber schlechter als gehofft, aber war ja zu erwarten, daß er nicht an alte tage anknüpfen kann, aber immerhin. das ist ma ne antwort, muß noch öfters und intensiver mal hören, kann man sich jedenfalls ma geben.
--
Bin nicht der Experte für Hip/Hop Rap, hör aber gerade Eric B & Rakim „Paid in Full“ und bin schwer begeistert.Sehr reduziert und hart – mag ich.
Habs immer wieder versucht mit Rap/Hip Hop (MosDef, Public Enemy, A Tribe.., Outkast, ,N.W.A., 2 Pac, Wu Tang Clan und Solo,…), lediglich Jay Z konnte mich auf Albumlänge überzeugen, Paid in full hat aber das Zeug in meine Top 100 einzusteigen.--
Radio Ramone Drops – Therapy Sessions
http://www.refinedhype.com/hyped/entry/radio-ramone-therapy-sessions/Richtig gutes Mixtape
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.