Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Beats / Hip Hop › HipHop & Rap
-
AutorBeiträge
-
Würde auch Outkast empfehlen („ATLiens“, „Aquemini“ und „Stankonia“). Lil‘ Wayne könnte Dir ebenfalls gefallen („Tha Carter II“, „III“) sowie Juvenile („400 Degreez“, „Reality check“) oder Young Jeezy („Let’s get it: Thug motivation 101“).
--
Highlights von Rolling-Stone.deDas sind die 50 teuersten Vinyl-Platten der Welt
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Die Mauer steht wieder: So inszenierte Roger Waters „The Wall“ im Jahr 2010
„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDer ToniGuess who´s back!
Tja, da will sich keine rechte Begeisterung einstellen. Ist das ganze Album so selbstreferentiell?
--
Das weiss ich auch nicht. Kann ich dir erst sagen, wenn das Album veröffentlicht ist. :lol:
--
Jaja.;-)
--
Herr RossiTja, da will sich keine rechte Begeisterung einstellen. Ist das ganze Album so selbstreferentiell?
Aber doch wieder besser als bei den letzten Versuchen. Selbstreferentiell klar, solange er aber nichts Ernstes macht, kann man doch beruhigt sein.
--
Da ist was dran.
--
Mir gefällt der Track nicht. Klingt irgendwie sehr unreif und vorallem alt. Die Nummer hat er doch schon mal abgezogen. Frühere Alben fand ich teilweise sehr gut.
--
Eminem = selbstreferentiell? Wenn jetzt noch jemand behauptet, daß Pamela Anderson Silikonbrüste hat, falle ich vom Glauben ab.
--
Ja, er war es textlich schon immer. Eminems Thema ist Eminem. Die neue Single und der Clip folgen aber ausgesprochen stur der alten Hitformel.
--
AHHHHHHHHHH! Blackout 2 kommt raus! AHHHHHHHHHH! Erstes Video: A-Yo
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockYou’s got blazed! Denny „Blazin“ Hazen – Average Homeboy
Auf die Idee so einen Beat zu fabrizieren muss man auch erst mal kommen!--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockZum bevorstehenden Release noch mal die Cribs-Folge mit Redman.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTV-Mitschnitt von 1981 aus der Sendung „20/20“ zum Thema Rap.
..it’s infectious--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockund
Mixed Practice – Homegrown, relativ rares Bay Area-Demotape, ähnlich dem Charizma & PBW-Release.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.